• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5 Horde Treffpunkt

SOLARIS AD

Frührentner
Da es mit Randoms auf die Dauer nicht wirklich erfolgreich ist, lieber eine Runde mit den Foren Kollegen/innen.
Gibt ja auch in dem Modus wieder ein Paar neue Sachen, die nach Absprache und Taktik rufen.

Wäre schön, wenn sich ein Player Pool finden würde aus dem sich ab und an ein Horde Team zusammenstellen läßt.

JD Fenix = Zusätzliche Munution nach jedem sechsten Kopschuss. Extra (RB) = Artilleriestrike
Kait Diaz = Zusätzliche Power bei nah Kills. Extra = Kurzzeitige Unsichtbarkeit
Del Walker = Discount bei Befestigungen. Extra = DeeBee Sucher
Marcus Fenix = Extra wird bei Schaden schneller aufgeladen. Extra = Abgefeuerte Schüsse werden zu Headshots
Fahz Chutani = Zusätzliche PickUps nach jedem sechsten Kill. Extra = Durch Wände sehen und feueren
Jack = Markiert Gegner die beim Kill dann Extra schneller aufladen. Extra = Gegener für eine kurze Zeit kontrollieren
Emile A239 = Wie JD. Extra = Schild das gegnerisches Feuer blockiert
Kat 8320 = Wie Del. Extra = Holographischer Köder
Sarah Conner = Wie Marcus. Extra = Ballistische Waffe die zurückwirft und betäubt

Perks = Mit Power Währung passive Boost Fähigkeiten (Y + Steuerkreuz) für die Runde erwerben. Mehr Schaden, -Munition, -Gesundheit etc. (an sich effektiver als Befestigungen bauen....oder?:unsure:)

Skill Karten = wie bei Gears 4

Power Tap = Erscheint zwischendurch zufälllig auf der Karte und muss aktiviert und verteidigt werden (Ring wie bei König des Hügels). Gibt extra Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habe bisher noch nicht in Horde rein geschaut, wäre aber natürlich direkt dabei !
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Habs mir heut runtergeladen. Falls einer seniorenrunde mal ein mann fehlt und hilfe braucht würd ich nach ein paar jahren gears pause auch wieder zur eingerosteten retro-lancer greifen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gern mal dabei. Habs heute mal mit Randoms gespielt und war in Runde 9 allein.... 🤦‍♂️
 

Saale42

Neuankömmling
Ich will heute mal (nach Kampagnenabschluss und collectibles Jagd) mal bei Horde und escape reinschauen wäre auch dabei wenn b darf besteht
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Na wie wäre es dann, dass wir morgen Abend festsetzen? Ich könnte so ab 20:00/20:30 uhr

also wir wären heute abend zu zweit.. ich bin gegen 1930Ubr on :) falls platz vorhanden ist..

für die anderen.. könnt mich auch gerne adden. Wir sind zu zweit und spielen fast jeden abend ne Runde horde. im Moment immer geschmeidig auf dem schwierigkeitsgrad mittel.. wollen uns aber bald mal an "erfahren" wagen
 
Oben