• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears 4

DasJohnny78

Altenpfleger
Hallo Jungs. Ich würde zum Abschluss meines motivierenden Gears 4 Ausritts gern noch folgende Erfolge einheimsen:

Waffenmeister
Ich glaube, Spieler mit Ultimate Pass können die Multiplayerkarten frei wählen. Ich brauche Zugriff auf die Karte "Speyer", da nur dort der Racketenwerfer "Salvo" aufzufinden ist, für den ich noch kills brauche.

In memory Dom Santiago (oder so ähnlich)
Etwas aufwendig, da die Kampagne von Akt 2-2 bis Akt 3-2 auf Wahnsinnig gedaddelt werden muss.

Aufs Horn genommen
Der einfachste meiner Wünsche. Vorausgesetzt, wir sind insgesamt zu fünft. Jeder muss auf der Karte Hafen das Horn betätigen.

Als Gegenleistung kann ich stunden- oder tagelang regungslos auf einer Karte verharren, solange dazwischen essen und Toilette gestattet sind :ROFLMAO: Soll heißen, ich mach jeden Sch*** mit ;)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hallo Jungs. Ich würde zum Abschluss meines motivierenden Gears 4 Ausritts gern noch folgende Erfolge einheimsen:

Waffenmeister
Ich glaube, Spieler mit Ultimate Pass können die Multiplayerkarten frei wählen. Ich brauche Zugriff auf die Karte "Speyer", da nur dort der Racketenwerfer "Salvo" aufzufinden ist, für den ich noch kills brauche.

In memory Dom Santiago (oder so ähnlich)
Etwas aufwendig, da die Kampagne von Akt 2-2 bis Akt 3-2 auf Wahnsinnig gedaddelt werden muss.

Aufs Horn genommen
Der einfachste meiner Wünsche. Vorausgesetzt, wir sind insgesamt zu fünft. Jeder muss auf der Karte Hafen das Horn betätigen.

Als Gegenleistung kann ich stunden- oder tagelang regungslos auf einer Karte verharren, solange dazwischen essen und Toilette gestattet sind :ROFLMAO: Soll heißen, ich mach jeden Sch*** mit ;)
Hi, zu a.) Waffenmeister : Speyer ist kein Problem, aber finde erstmal jemanden , der sich in einem Privaten Versus-Spiel mit einer RL4 die Rübe wegballern läßt (egal ob er KOR oder Drohne spielt :) ) , ich habe die Waffenerfolge meistens in KDH-Matches gegen die KI geholt, RL4 gibts übrigens auch auf der Map Rostlunge
(zur Not würde ich aber Opferlamm spielen)

b.) DOM SANTIAGO würde sehr schwierig, ich habe mir die Lösung mal auf youtube angesehen, wenn ich das richtig sehe bekommt nur einer den Erfolg und zwar der welcher die Tomatenpflanzen wegpustet und die speziellen Grabsteine auf dem Friedhof usw. und da jemand finden der das auf Wahnsinig mitmacht und nix davon hat....

c.) FOGHORN ist kein Problem, haben wir schon oft gemacht ( 6 Mann auf Hafen privates KDH-Versus-Game, geht am schnellsten)

(ich nehme an den Minh-Erfolg auf Security und SNUB-Style hast Du schon)

Gegenfrage : welches Reup hast Du denn, wir suchen für den letzten Horden-Erfolg (5 Soldaten auf Lift ) noch einen Mitstreiter mit Overall-Level-6 Cards, falls wir mit 5 Soldaten spielen, oder aber die Wechsel-Methode

Herzliche Grüße
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Danke Schnurps, für die schnelle Rückantwort.

Fehlt euch im gesamten Spiel nur noch der Erfolg mit den Soldaten am Aufzug oder ist das für euch der letzte im Horde-Modus? Leider habe ich für den Soldaten maximal zwei Level-6 Cards. Zudem habe ich den Soldaten nie gespielt, also kann ich nur eine Karte auswählen. Soll heißen, ich wäre zwar dabei aber glücklich werdet ihr mit mir sicher nicht o_O

Zu meinen Erfolgen:
- Waffenmeister und Foghorn sind erledigt
- Dom Santiago gebe ich auf

Cool wäre aber noch der Erfolg beim 2v2 Gnasher, für den 10x der Gegner erledigt werden muss, der den eigenen Wingman down geschossen hat. Ohne Absprache unmöglich, den Modus spielt keiner mehr UND angeblich wird man gebannt, wenn man es boostet.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Danke Schnurps, für die schnelle Rückantwort.

Fehlt euch im gesamten Spiel nur noch der Erfolg mit den Soldaten am Aufzug oder ist das für euch der letzte im Horde-Modus? Leider habe ich für den Soldaten maximal zwei Level-6 Cards. Zudem habe ich den Soldaten nie gespielt, also kann ich nur eine Karte auswählen. Soll heißen, ich wäre zwar dabei aber glücklich werdet ihr mit mir sicher nicht o_O

Zu meinen Erfolgen:
- Waffenmeister und Foghorn sind erledigt
- Dom Santiago gebe ich auf

Cool wäre aber noch der Erfolg beim 2v2 Gnasher, für den 10x der Gegner erledigt werden muss, der den eigenen Wingman down geschossen hat. Ohne Absprache unmöglich, den Modus spielt keiner mehr UND angeblich wird man gebannt, wenn man es boostet.
Hallo , habe Dich geadded unn Dir eine Nachricht geschickt
 
Oben