• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gauntlet

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
GAUNTLET

Hallo,

ich habe hier mal ein URALTES Arcadegame ausgegraben das aber einen Super 4er Koop hat. Hab das damals nicht mehr gespielt da ich den Glitch mit dem unendlich hohen Highscore hatte und es so nie hätte beenden können. Jetzt ist aber alles wieder normal und dher suche ich hier noch 2 Senioren die Interesse daran haben, dieses Spiel zu komplettieren? Es ginge um die folgenden Achievments:

• 0Tc8P2NhbC9FFQUXXFJRGGRmL2FjaC8wLzEAAAABUFBQ-jVxiA==.jpg
    KOOP

Beenden Sie mit einem anderen Spieler auf Xbox Live Level 10 mit den Standardeinstellungen.

• 0zc8P2NhbC9GFQUXXFJRGGRmL2FjaC8wLzIAAAABUFBQ-BR4PQ==.jpg
    KOOP-Meister

Beenden Sie mit einem anderen Spieler auf Xbox Live Level 20 mit den Standardeinstellungen.

• 0jc8P2NhbC9HFQUXXFJRGGRmL2FjaC8wLzMAAAABUFBQ-fSArg==.jpg
    Max. KOOP

Spielen Sie Xbox Live mit 4 Spielern.

• 1Dc8P2NhbC9CFQUXXFJRGGRmL2FjaC8wLzYAAAABUFBQ+5eacQ==.jpg
    Pling

Sammeln Sie 10 Schatzkisten auf Xbox Live mit den Standardeinstellungen.

• 1jc8P2NhbC8WFQUXXFJRGGRmL2FjaC8wL2IAAAABUFBQ+b7YZg==.jpg
    Bestergebnis

Erreichen Sie ein Xbox Live KOOP-Ergebnis von 100.000 Punkten mit den Standardeinstellungen.

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Meinst du Gauntlet Seven Sorrows?

Muss ich es über den Markplatz als Download auf die Box saugen oder kann ich es auch mittels Xbox DVD (alte Xbox ) spielen?

Scaramanga

Meinst du Gauntlet Seven Sorrows?

Muss ich es über den Markplatz als Download auf die Box saugen oder kann ich es auch mittels Xbox DVD (alte Xbox ) spielen?

Nein.

Das GAUNTLET das ich meine ist nicht mehr über den Marktplatz verfügbar. Man kann es aber über die Downloadhistorie nochmals herunterladen. Hab ich grade erst gelernt diese Woche (Danke Frosch)
XBOX spiele der ersten Generation haben meines Wissens nach keine Achievments. Sie tauchen zwar in der Spieleliste auf, aber ohne jeglichen Punkte.

Hier mal ein LINK, wie es aussieht

Hier das Cover

g39277e9yd5.jpg

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Schade wenn es nicht mehr im Download zu bekommen ist. Sieht aus wie das Spielhallenoriginal - man hat das früher Laune gemacht

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Auch, wenn man sich lediglich mal die Demo gezogen hat? Ist ja eigentlich bei den Arcade das komplette Spiel ohne Freischaltung.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach du scheiße, es IST das Original? Randall, ganz sicher, dass man nicht mehr dran kommt? Ich würde meine Oma verkaufen für das Spiel... Ein Gauntlet-Poster schmückt mein Zimmer....

Scaramanga

Ach du scheiße, es IST das Original? Randall, ganz sicher, dass man nicht mehr dran kommt? Ich würde meine Oma verkaufen für das Spiel... Ein Gauntlet-Poster schmückt mein Zimmer....

Wie schon geschrieben, ist vom Marktplatz entfernt worden und kann nur noch über die Downloadhistorie heruntergeladen werden.

Wie das bei ner Demo aussieht kann ich nicht sagen. Da hilft nur ausprobieren.

Oben