• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sollte nicht eine neue Revision der Pro leiser sein? Ich habe mal irgendwo sowas aufgeschnappt. Meine Pro habe ich seit Release und die geht teilweise recht heftig laut.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Kommt aber aufs Spiel. Bei Horizon und GoW geht die Kiste mächtig ab. Allerdings empfand ich meine alte Standard-PS4 als lauter. War aber auch eine Foxcon-Kiste.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Meine Pro sit leider auch recht laut (aktuell liegt das aber auch am Wetter). Ein Freund meint, seine wäre 'flüsterleise'. Er sit aber auch von seiner alten geschädigt, die selbst im Ruhemodus zu hören war.

Gibt aber wohl definitiv Unterschiede bei den Revisionen.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Es gibt zwei Versionen. Die mit der Bezeichnung CUH(?)-7116 ist die leisere (und eben jene, die beim Gamestop angeboten wird).
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Hier alle Games der Aktion:

CoD: Black Ops 4
Fallout 76
Forza Horizon 4
Shadow of the Tomb Raider
Assassins Creed Odyssey
Battlefield 5
Fifa 19
Hitman 2
Lego DC Super Villains
Madden NFL 19
NHL 19
NBA 2k19
Overkill´s The Walking Dead
PES 19
Spider-Man
WWE 2k19


Bei mir wird´s wohl Forza Horizon 4 werden. Gleich mal gucken. was auf der Eintauschliste so steht.
 
Oben