• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

cologne360

Jungspund
aha alles klar danke

was war das noch mal für ein adapter der bei der elite dabei war :confused:

was mann bei der normalen konsole dazu kaufen müste ??
 

Pepper1974

Jungspund
aha alles klar danke

was war das noch mal für ein adapter der bei der elite dabei war :confused:

was mann bei der normalen konsole dazu kaufen müste ??

Wenn dein AV-Receiver kein HDMI unterstützt und du einen Optischen Audio Anschluss brauchst um Dolby Digital zu unterstützen brauchst du diesen Audio Adapter.
Du kannst es jedoch umgehen mit folgen trick:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man kann diese variante wählen oder sich einen Audio Adapter mit HDMI kabel für 50€ kaufen. Ich bin auch noch am überlegen welche variante ich wähle...
 
H

Hobbesmaster

Guest
So, also ich hab jetzt ne neue Box hier stehen. Hab auch ein altes Transferkit mitbekommen, damit geht es bei mir nicht. Habe also beim MS-Support eins angefordert, voraussichtlich 15 Tage Lieferzeit (gestern waren es noch 10, naja). Bis dahin behalte ich halt meine alte Festplatte hier.
Ansonsten bin ich gut zufrieden. Hab ne neue Box, macht etwas weniger Lärm, Laufwerk läuft spürbar runder und vielleicht raucht sie ja tatsächlich nicht ab *auf Holz klopf*. Wär doch mal was.
Ich freu mich. Was GameStop davon hat soll mir dann egal sein. Mein Kram wurde aber sofort ausgezeichnet, während ich noch am Tresen stand: alte Box 199,95, ich hatte Lost Odyssey abgegeben, das kostet da dann jetzt 49,95. Finde ich beides derbe teuer für gebrauchte Ware (LO gab es neu schon für 24,95 bei Play), aber hey, wenn die das tatsächlich losschlagen, ist da ein Plus drin: Neue Xbox: 269 Euro gegen gebrauchte Box 200, Spiel 50 plus meine 70 Zuzahlung. Und siehe da, vielleicht verdienen sie tatsächlich was dran.
Und wie gesagt, selbst wenn nicht: mir Latte, ich hab ein feines neues Spielzeug.:cool:
Kann ich jetzt bitte meine PS2 Slim und ne Handvoll Spiele mit 50 Euro Zuzahlung gegen ne PS3 eintauschen?:D
 

ELITE STREET

Jungspund
.......also hier bei mir gibt es weit und breit keinen Gamestop, .....

Weit und breit wäre ein bisschen untertrieben, in Frankfurt gibt es allein 4 Gamestop`s ... so ca 35 Km für Dich für ne neue Konsole nicht zu viel wie ich meine , geh doch mal auf ...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und schau mal, geht bestimmt was.

Gr. Nic

....hab trotzdem noch nie von gehört. Aber ich wäre ja schön blöd wenn ich meine 5 Mon. alte Elite +70€ gegen eine neue Premium mit halber HDD tausche. Aber Danke fürs füllen der Bildungslücke;).......
 
G

gonzo

Guest
Ich habe heute auch mal bei Gamestop nachgefragt. Alte Konsole vorbeibringen, neue Konsole samt alter Festplatte mitnehmen und nach dem Transfer die alte Festplatte endgültig abgeben.

Sie nehmen auch eine Standard 360er mit Festplatte. Interessant für alle, die nachträglich eine Festplatte zugekauft haben.

Tja, werde diese Woche auch meine reparierte 2006er Box mit dem lädierten Kontroller gegen eine neue eintauschen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe heute auch mal bei Gamestop nachgefragt. Alte Konsole vorbeibringen, neue Konsole samt alter Festplatte mitnehmen und nach dem Transfer die alte Festplatte endgültig abgeben.

Sie nehmen auch eine Standard 360er mit Festplatte. Interessant für alle, die nachträglich eine Festplatte zugekauft haben.

Tja, werde diese Woche auch meine reparierte 2006er Box mit dem lädierten Kontroller gegen eine neue eintauschen.
Ich hab auch eine reparierte Box. Da ist ja kein MS-Siegel drauf sondern so ein komisches von der Werkstatt. Nehmen die, die auch?

Ich nehme an JA - meine hat auch kein Siegel. Habe ich gebraucht auf Ebay gekauft. Nachträglich hat sich herausgestellt, dass die schon repariert wurde ;)
Morgen weiss ich mehr und poste es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben