• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamescom 2018: Erwartungen und Meet & Greet

Wer kommt zur Gamescom?

  • Klar, das ist für mich ein Pflichttermin!

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Vielleicht, wenn es noch Karten gibt...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein danke, das gebe ich mir nicht!

    Abstimmungen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Es war richtig gut!
Die Stimmung war klasse und man hat nicht überall ewig angestanden.
Am längsten standen wir bei Skull and Bones für 2 Stunden ab. Das war es aber definitiv wert.

Die Publisher lassen sich aber auch gut was einfallen um die Besucher bei Laune zu halten. Bei Ubisoft war immer wieder eine Just Dance Performance. Wenn man mal Boba Fett oder Leute in Hasenkostümen tanzen sehen will, sollte die Show nicht verpassen.

Teilweise ist es eben etwas voll werden (je nachdem wo man ist) und man fühlt sich wie eine Sardine, aber kurz geht das schon.
Undman ist irgendwann heiser, da ein einfaches Gespräch kaum möglich ist.

Aber wie bei einem Konzert gehört das eben dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke dir. Nächstes Jahr sind dann wohl Donnerstag bis Samstag die Tage für das Fußvolk. Wahrscheinlich ist es egal welchen man auch aussucht. Auf alle Fälle will ich da hin, egal ob ich lange stehen muss und Köln ist sicher auch mal eine Reise wert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Dann habt ihr VIP Karten, denn das hört sich chillig an. Wenn es im Moloch Köln eine Beach Bar gibt, finde ich die. ?
 

Kratonator

Frührentner
Die gibt es tatsächlich, am Tanzbrunnen ^^

Jop, die in der Nähe des Tanzbrunnens ist auch cool. Der gute wb79 meint aber die Coctailbar direkt auf dem Messegelände, zu erreichen durch eine der nördlichen Türen von Halle 8. Deswegen schreibt er:
Und um 19 Uhr geht es noch schnell zu dem Spiel seiner Wahl mit der Hoffnung, dass weniger Leute anstehen (hat jetzt schon zwei Mal geklappt). :sneaky:
;)
 
Oben