• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GAMESCOM 2011 in Köln - Wer geht hin?

Starsky

Damn good coffee...!
Hi,

ich dachte, ich mache mal einen Thread zur diesjährigen Gamescom-Messe in Köln (17.-21.08.11) auf.
Gestern haben ein Kumpel und ich unseren Trip gebucht! Wir werden dann am am Fachbesuchertag, den 17. August vor Ort sein und in Ruhe mal schauen, was uns das nächste Jahr spieletechnisch so bringt! :)
Letztes Jahr waren wir auch da , vor 2 Jahren auch schon in Leipzig und das macht eigentlich immer großen Spaß.

Wer plant noch so einen Besuch? Vielleicht kann man sich ja auf ein Bierchen dort treffen!
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Fachbesuchertag ist aber ja nur mit einem Händlernachweis zu bekommen. Sonst würd ich mir echt überlegen auch Mittwochs hin zu gehen und mir ohne die Kindersquads mich in ruhe umschauen zu können
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich werde wahrscheinlich wieder am ersten öffentlichen Tag, dem 18.08. (Donnerstag) da sein.
Ist aber auch kein wirklich großer Akt für mich, ein halber Tag frei nehmen und Anfahrtsweg sind 5 Minuten mit dem Fahrrad...:D
 

Starsky

Damn good coffee...!
Fachbesuchertag ist aber ja nur mit einem Händlernachweis zu bekommen. Sonst würd ich mir echt überlegen auch Mittwochs hin zu gehen und mir ohne die Kindersquads mich in ruhe umschauen zu können
Ja, dieses Jahr stellen die sich auch ziemlich an mit der Fachbesucher-Legitimation. In den vergangenen Jahren war das kein Problem, dass ich die über meine Firma bestellt habe.
Naja, nun musste ein Kumpel herhalten, der in der IT-Branche arbeitet. Wo ein Wille ist... ;)
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ja super, ich arbeit für die T-Systems als Freiberufler - das wird mir wohl kaum reichen um einen Fachbesucherausweis zu bekommen *g*
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ja super, ich arbeit für die T-Systems als Freiberufler - das wird mir wohl kaum reichen um einen Fachbesucherausweis zu bekommen *g*
Och, da wäre ich sogar noch optimistisch! Versuch's einfach... hast ja nix zu verlieren.
Meine Firma ist jedoch in der Automobilbranche, das wurde dann "überraschenderweise" abgelehnt. :D
 

X30 Goloo

Frührentner
werd wohl am 18. mal reinschauen ... vllt krieg ich auch noch nen backstagepass dann natürlich nen tag früher.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich bin echt am überlegen,ob ich mir das mal wieder antue. Wenn dann gleich am Donnerstag.Da ich noch Urlaub habe.
Leider muss ich 550 km fahren.
Mal sehen.
 
Oben