• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

gamescom 19.-23.08.2009

derSANDMAN

Altenpfleger
Werde wohl auch auf die Messe gehen,weiß zwar noch nicht genau wann aber hinfahren werd ich wohl mit nem Freund.
Ist zwar in Köln und ich als Düsseldorfer muß dann über die Grenze:D aber man muß ja auch mal Opfer bringen können :rolleyes:.

derSANDMAN
 

X30 Hotti

Frührentner
Wer Tickets haben will sollte sich beeilen und dort anmelden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(Nur für Goldmitglieder)

Die Seite ist serioes und will keine Passwoerter klauen, obgleich man sich mit der LiveID anmelden muss. :)

Die ersten 1000 erhalten jeweils ein Tagesticket.
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Wer Tickets haben will sollte sich beeilen und dort anmelden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


(Nur für Goldmitglieder)

Die Seite ist serioes und will keine Passwoerter klauen, obgleich man sich mit der LiveID anmelden muss. :)

Die ersten 1000 erhalten jeweils ein Tagesticket.

Hallo,
war gerade auf der Seite und habe Glück gehabt.:D
Mein Ticket wird mir bis zum 19.08.09 per Post zugeschickt.
Desweiteren kann ich mich am Halo-ODST Stand melden und ein wenig zocken.:cool:

Gruß
Dirk
 

Khaanara

Frührentner
Gleiche Mail bekommen und werde dort auch hinfahren. Weiss nur noch nicht ob Wochentags oder am Wochenende !

(Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mitkommen möchte, da könnte man sich noch einmal kurzschliessen !)
 
Zuletzt bearbeitet:

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
auf keinen fall am wochenende, da wirst du totgetrampelt.

ich hatte letztes jahr kurzeitig einen onlinegameshandel als gewerbe angemeldet. mal gucken, vielleicht komme ich darüber ja an tickets für
fachbesuchertag.
 

X30 Moskito

Frührentner
Cool habe mich auch mal angemeldet und mein Ticket reserviert.....habe in dr Woche Urlaub....vielleicht sieht man sich Koeln ist ja auch nicht haesslich....
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht ist es ja eine sinnvolle Idee, wenn wir einfach mal den Forums-Kalender zur gamescom-Planung nutzen würden?

Man könnte ja einfach mal an den 4 Tagen Termine eintragen, damit sich die Leute besser untereinander absprechen können. So könnte ziemlich unkompliziert eine bessere Übersicht für uns alle erfolgen.

Bevor ich jetzt den Kalender "verunstalte" wollte ich mal euere Meinung dazu hören. Ich bin auch nicht traurig, falls ich mit meiner Idee alleine da stehe:D.

VG
X30 Snoctus
 
Oben