• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Mhh. Bei "One" Spielen ging das umziehen bis jetzt auch immer ohne Probleme(US,AT,ARG) . Aber eben dieser 360er Titel geht nicht.

Bin mal gespannt, ob sich Microsoft diesen Problem annimmt. Immerhin haben Spieler aus Deutschland momentan auch keinen Ersatztitel zur Wahl.
 

Samto63

Samto plays and plays
Schade irgendwie, ich habe seid 2013 X-Box Live Gold, aber echt gute Gold Games gab es für mich so gut wie nie, entweder hatte ich diese schon, oder sie waren nichts für mich.
Von 7 Jahren Gold nur 5 Games Installiert, davon 3 wieder gelöscht.
Lohnt sich für mich wirklich nicht. Schade eigentlich. Wie jetzt im Juli das Ralley Game, Autorennen ist nichts für mich.
 

qione

Frührentner
Der Beste Saints Teil ist der zweite. Der hatte soviele Anpassungsmöglichkeiten, online Deathmatch Funktionen und und und. Die gaben damals richtig Gas in Richtung Klapse.

Mit 3 kam aber die bessere Engine zum Einsatz. 4 ist total abgedreht 😂 Freu mich schon auf 5.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Na ja, die GWG sind auch mehr eine Dreingabe (vielen Dank an Sony für die super Idee mit Playstation Plus, Konkurrenz belebt den Kampf) zu verstehen. Viele der Spieler hatte ich tatsächlich bereits, konnte jedoch schon einige geile Titel abstauben. z.B. Assassin's Creed 2 :)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Geht ESO nur mit X-Box Live Gold, weil ich das vll nicht mehr nehnem will.

Ja, brauchst du, wie mit jedem anderen Onlinespiel auch.

Nein. Eine ESO Plus-Mitgliedschaft ist zum Spielen nicht erforderlich. Dennoch wie mit allen normalen Mehrspieler-Spielen auf der Xbox One, benötigen Spieler zum Spielen eine aktive Internetverbindung und eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
So die "Saints Row 2 BRD" Version geht nun endlich.
Müsst ihr direkt im Store suchen und könnt sie dann runterladen. Ist leider geschnitten, aber besser als nix ;)
 

Samto63

Samto plays and plays
Dann werde ich ESO bald Aufhören, nur Gold für nix und bisher spielte ich mit niemanden Online, Eso wollte ich auch Solo machen. das bringt dann leider nichts mehr.
Noch 3 Monate habe ich Gold. Eso ist erstes Online Game bei mir auf der One.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben