• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, genau das hatte ich auch schon mitbekommen. Darum habe ich es nicht gekauft. So kann man mal für lau reinschauen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Echt? bei V-Rally denk ich irgendwie an die N64 :unsure:
Ich bin ein genereller Rallyfan, woran lags denn aus deiner Sicht?
Andere Ansichten sind natürlich auch willkommen... :D

Wollt das seit Release eigentlich mal Spielen, nie gekauft.
Ich bin auch ein genereller Rallyfan und spiele so ziemlich alles, wo man auf vier Rädern durch die Pampa rasen kann! :p
Aber V-Rally 4 hat mich schwer enttäuscht. Ich glaube es war die Kombination aus aufgezwungenem Realismus, gepaart mit unpräziser Technik und schwammiger Steuerung. Den Schwierigkeitsgrad empfand ich auch viel zu hoch, weil mir die Gegner-KI zu unfair agierte.

Nichts gegen schwere Rally-Games, ich bin Richard Burns Veteran und habe Dirt Rally rauf und runter gespielt und bin damit sehr gut klar gekommen!
V-Rally 4 hatte aber nichts mehr mit den Vorgängern gemeinsam. Die waren ja eher arcadig und spielten sich relativ relaxt. Das hatte mir beim letzen V-Rally Ableger alles gefehlt. Es war mir zu sehr in die Länge gestreckt, die unterschiedlichen Disziplinen kamen mir zu künstlich vor und der Fahrspaß wollte nie aufkommen.

Ich kann nicht sagen, dass es grundsätzlich ein schlechtes Spiel ist, aber ich bin nie richtig mit warm geworden. Im direkten Vergleich hat mir Gravel (aus 2018, von Milestone) wesentlich mehr Spaß gemacht als der Schrott von Kylotonn. Aber am besten selber ausprobieren! Geschmäcker sind oft sehr unterschiedlich.
 

WorstfinGER

Pförtner des Altenheims
Ich kann nicht sagen, dass es grundsätzlich ein schlechtes Spiel ist, aber ich bin nie richtig mit warm geworden. Im direkten Vergleich hat mir Gravel (aus 2018, von Milestone) wesentlich mehr Spaß gemacht als der Schrott von Kylotonn. Aber am besten selber ausprobieren! Geschmäcker sind oft sehr unterschiedlich.

Ja danke für die Einschätzung, so ähnlich ging es mir bei dem Sébastien Loeb Rally Evo, da bin ich irgendwo froh gewesen das es vorbei war. Da es ja umsonst ist wird es auf jedenfall mal ausprobiert, meine Ansprüche sind nicht besonders hoch, kann man ja immer wieder löschen :D.

Habe in den letzten Tagen auch mal die alten Dirt-Teile rausgekramt, ich muss sagen das Dirt 1 find ich echt super, nicht nur wegen den schnellen Gamerscore, ist immerhin von 2006 und da hab ich echt grad Bock drauf 🤪.

Wenn mal Langeweile aufkommen sollte kann ich auch WRC 1 bis 6 einwerfen, der 7te und 8te fehlen mir noch...

PS um das noch zu erwähnen, Overlord 2 werde ich auch daddeln wenn es schon bei GfG dabei ist, habe es nach dem ersten nie fertig gebracht das durchzuspielen 🥰.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Die "GAMES WITH GOLD" im Juni sind bekannt.


"Shantae and the Pirate's" 1. bis 30. Juni auf Xbox One

"Coffee Talk" 16. Juni bis 15. Juli auf Xbox One

"Destroy All Humans!" 1. bis 15. Juni auf Xbox One und Xbox 360

"Sine Mora" 16. bis 30. Juni auf Xbox One und Xbox 360

Ein relativ schwacher Monat wie ich finde.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die "GAMES WITH GOLD" im Juni sind bekannt.


"Shantae and the Pirate's" 1. bis 30. Juni auf Xbox One

"Coffee Talk" 16. Juni bis 15. Juli auf Xbox One

"Destroy All Humans!" 1. bis 15. Juni auf Xbox One und Xbox 360

"Sine Mora" 16. bis 30. Juni auf Xbox One und Xbox 360

Ein relativ schwacher Monat wie ich finde.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Stimme ich dir zu, allerdings habe ich tatäschlich noch keines der Spiele :) Werde bei bei allen mal reinschauen, gerade Destroy all Humans wäre eine gute Vorbereitung auf das Remake welches da kommen wird.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
WRC 8 ist noch nicht in meiner Bibliothek, werde ich denke auch nicht spielen. :)
Dunk Lords hingegen sieht spassig aus. Kann mir noch kein Beat em Up Basketballspiel vorstellen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe alle fünf noch nicht, von daher eher ein guter Monat. Die Saints Row Reihe wollte ich irgendwann eh mal antesten und der neueste WRC Teil soll gar nicht so schlecht sein. Passt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben