• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Schön das ich immer wieder solche Perlen, dank Euch, finde. Ich hab mir grad ein paar YouTube Videos angesehen. Da genügt der Download nicht, das muss physisch sein und das Spiel ist bei rebuy nicht teuer, Danke Neo, mal wieder ein überzeugender Post von dir.
Klasse, dass ich euch soweit überzeugen konnte! Das Spiel trägt nicht umsonst den Untertitel "Playground of Destruction"! Ich hatte es nach dem "Xbox-One-X-Enhanced"-Patch nochmal neu angefangen (weil auf Disk vorhanden) und hatte nochmal mächtig Spaß damit.
Man muss sich am Anfang etwas reinfuchsen, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist sogar so ein altes Spiel heute noch besser als viele Neuerscheinungen. Na klar, Steuerung, die Shootouts und auch die Spielwelt sind etwas retro und altbacken. Aber wenn man erst mal die richtig guten Gadgets freigeschaltet hat, kennt der Spaß an Zerstörung keine Grenzen mehr! Besser als der 360 Nachfolger (Mercenaries 2), meiner Meinung nach.
Hoch lebe die Abwärtskompatibilität! :)(y)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Januar 2019
Xbox One
Celeste (1.-31. Januar )
WRC 6 (16.1.-15.2.)
Xbox 360
Lara Croft and the Guardian of Light (1.-15. Januar)
Far Cry 2 (16.-31. Januar)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gar nicht so schlecht, gerade Assassins Creed Rogue ist durchaus zu empfehlen (wenn auch "nur" die X360 Version); ging damals ein wenig unter, Fans von Black Fans dürften da aber zufrieden mit sein. Und schön das wieder ein Spiel der Xbox Generation mit dabei ist :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben