• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wie viele schon wissen hat Microsoft versprochen, bis Ende des Jahres jeden Monat zwei ausgewählte Spiele an seine Xbox-Live Goldmitglieder zu verschenken.

computerbild.de hat gesagt.:
Den Anfang macht das aktuell bereits erhältliche Fable 3. Am 1. Juli folgt Assassins Creed 2, das am 16. Juli von Halo 3 abgelöst wird. Im gleichen Rhythmus soll es bis einschließlich Dezember weitergehen. Was danach folgt, bleibt unklar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass Microsoft seine Gold-Mitgliedschaft auch weiterhin durch ähnliche Aktionen aufwertet, um den Anschluss an Sonys Premiumdienst PlayStation Plus nicht zu verlieren. Gegenüber diesem bietet die aktuelle Aktion einen klaren Vorteil: Spieler dürfen die Gratis-Titel auch nach Beendigung ihrer Gold-Mitgliedschaft behalten.
 

WirbelFCM

Frührentner
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Jap, wurde im Sonderangebote-Thread schon diskutiert. Macht aber m.M.n. durchaus Sinn, 'nen eigenen Thread dafür anzulegen.

Abonniert ;!
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Genau, ich dachte mir dass das viele im Thread nicht mitgelesen haben (so wie ich) und habe deshalb das Thema eröffnet. Wenn jemand demnächst herausbekommen hat, welche Spiele im August verschenkt werden, kann das ja hier posten.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Oh, gute Idee. Dann werde ich auch bald das erste mal Halo Luft schnuppern:Banane:
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ac2 und Halo3 2 top spiele leider für mich nicht von belang denn diese tollen games hab ich natürlich im regal stehen :D ich würde mich bei den Gratis games mal über ein Gears of war freuen denn davon habe ich noch nie eins gespielt vielleicht hab ich ja glück :D
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich glaube nicht das Microsoft Spiele ab 18 Jahre anbieten wird :weiss nicht:
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

hmmm stimmt jetzt wo du es sagst :D damn
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

stimmt auch wieder hab jetzt selbst mal nachgeguckt ^^ dann kann ich ja doch hoffen :D
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Für Gelegenheitsspieler mag die Aktion sinnvoll sein, aber für Hardcore-Spieler, was viele hier sein werden, dürfte da kein Spiel dabei sein, das man nicht eh schon hat.

Würde mir wünschen, das für diese Leute (denen M$ im Endeffekt vorallem ja auch die Umsätze verdankt) auch was abfällt. Z Bsp M$-Points, wenn beide Spiele bereits in der Bibliothek sind...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben