• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

rainsch

Senior
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Wenn halo kommt, dann probier ich das auch mal aus. Fable III find ich ja spitze.:thumbsup:
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

2 kostenlose Spiele ist zwar weiterhin nett, aber ich hoffe doch, dass AC2 und Halo 3 nicht schon die Highlights innerhalb der 6 Monate sein werden und nur deswegen vorab genannt wurden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

2 kostenlose Spiele ist zwar weiterhin nett, aber ich hoffe doch, dass AC2 und Halo 3 nicht schon die Highlights innerhalb der 6 Monate sein werden und nur deswegen vorab genannt wurden. :D

Hi, das sind ja auch nicht unbedingt Highlights zumindest nicht für mich Defense Grid gefällt mir da schon besser, weiter so! :bravo:
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

ja wenn Ac2 und H3 die einzigen großen games sein sollten dann hmm fänd ich das jetzt auch nicht so prall. Aber naja umsonst is umsonst aber man muss sich ja auch nicht jeden mist runterladen :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Das nächste Schmankerl für die Games for Gold Aktion ist Defense Grid: The Awakening.

Warum und weshalb es nicht wie erwartet H3 und AC2 ist -> Defense Grid: The Awakening – Gratis für Xbox Live Gold Mitglieder bis zum 15. Juli - insidegames

Mal davon abgesehen, dass Defense Grid in meinen Augen nur ein 08/15 Tower Defense Game ist (und manchen scheinbar sogar Spaß macht), habe ich auch mit AC2 und Halo 3 gerechnet. Na egal, die besitze ich schon. Den Fehlkauf Defense Grid allerdings auch. Deshalb beschwere ich mich gar nicht über die kostenlose Aktion von MS. Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach. In solchen Momenten möchte man am liebsten in den nächsten Media Markt laufen und sich irgendein PS3-Spiel kaufen. :nana:

btw. wenn man das kostengünstigere PS+ Abo vergleicht, wo es derzeit bald Battlefield 3 zum Gratis-Download gibt und demnächst Devil May Cry u.v.a., sieht Microsoft's dringend nötige Offensive dagegen ziemlich alt aus. Defense Grid - dass ich nicht lache! :hirni:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Mal davon abgesehen, dass Defense Grid in meinen Augen nur ein 08/15 Tower Defense Game ist (und manchen scheinbar sogar Spaß macht), habe ich auch mit AC2 und Halo 3 gerechnet. Na egal, die besitze ich schon. Den Fehlkauf Defense Grid allerdings auch. Deshalb beschwere ich mich gar nicht über die kostenlose Aktion von MS. Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach. In solchen Momenten möchte man am liebsten in den nächsten Media Markt laufen und sich irgendein PS3-Spiel kaufen. :nana:

Yup! Sicher, nem geschenkten Gaul und so weiter... Aber mich holen sie mit diesen Uralt-Kamellen auch nicht hinter dem Ofen hervor. PS+ zeigt, wie man es richtig macht. Da würde ich es auch verschmerzen, dass ich die Spiele am Ende nicht wirklich besitze, sondern nur während des Abos nutzen kann.
 

rainsch

Senior
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach. In solchen Momenten möchte man am liebsten in den nächsten Media Markt laufen und sich irgendein PS3-Spiel kaufen. :nana:

Ich zähle mich nicht zu den Hardcore-Gamern. Ich vergleiche diese Aktion irgendwie mit einem Zeitungsabo. Neukunden werden mit allerlei Goodies gelockt (im Falle von MS sollen die halt dann fleissig auch kostenpflichtige Inhalte saugen), aber der bestehende Kunde bekommt nur einmal im Jahr was gratis und das ist der Zahlschein fürs nächste Jahr.

Wie weiter oben bereits geschrieben wurde, muß man ja nicht alles runterladen.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Aber die Hardcore-Gamer, die schon alles haben, gucken so ziemlich in die Röhre. Das ist meiner Meinung nach ungerecht, denn gerade die haben MS die meiste Kohle in den Rachen geworfen und bekommen jetzt quasi nichts davon zurück. Microsoft tritt mal wieder seine treuen Kunden mit den Füßen, bzw. übersieht sie einfach.

Aber die Hardcore-Gamer werden die One wahrscheinlich sowieso kaufen. Mit dieser Aktion sollen wohl eher Gelegenheitsspieler an MS gebunden werden. Und wer jetzt noch unentschlossen ist und ein 12-Monats Goldabo abschliesst, der greift evtl. auch eher zur One als zur PS4...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben