• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommysoft

Moderator
Team
Hm, komisch das ich das über die Suche auf der Xbox One nicht finden konnte. Auf die Idee, übern Marktplatz der Seite zu suchen, bin ich nicht gekommen :)
Abwärtskompatibel sollte es ja sein, wenn es in den GwG war, oder?

Abwärtskompatibel ist es, ja.

Und man kann es auch auf der Konsole selbst im Store finden. Einfach "Toy Story" eingeben.

ALLERDINGS muss man die Suche danach mit der Menü-Taste bestätigen, um alle Ergebnisse anzeigen zu lassen. In der Schnellsuche werden nämlich die Filme zuerst aufgelistet.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Bei mir wurden ausschließlich die Filme angezeigt. Deswegen dachte ich, dass es nicht mehr erhältlich ist. Aber gut... hat sich ja geklärt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe :) (y)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Februar 2020:

Xbox One:
TT Isle Of Man
Call Of Cthulhu

360:
Fable Heroes

Original Xbox:
Star Wars Batlefront

Kein schlechter Monat :) Call ot Cthulhu war eigentlich recht unterhaltsam, TT Isle of Man werde ich anspielen und Star Wars Battlefront geht mal als "in die Sammlung" mit durch :D Wie ist das eigentlich bei den Xbox Originals Spiele, behält man die dauerhaft wie bei den Xbox 360 Spielen?
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die März Titel

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

ERoheqcU4AEWwIW
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hat man schon - Oder will man gar nicht haben - So sieht es bei mir hier persönlich aus. Nicht jeder Monat kann passen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben