• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Von meinem Paypal-Konto wird monatlich Netflix abgebucht ohne das ich da je was eingestellt hätte in Sachen Händlerzahlung o.ä......
Man kann doch bestimmt diese Blockierung der Händlerzählung in den PayPal-Einstellungen ändern, oder???

Das sind die sogenannten Händlerabbuchungen. Hier erfährst du alles darüber und wie du den Kram deaktivieren kannst:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Und der schicke Trailer dazu :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Sehr gut 3 der 4 habe ich nicht :)

Nee EDIT sogar alle vier hab ich nicht. GR:AW 2 ja auch nicht :O
Gabs noch nie alle Vier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh gerade gestern an the Technomancher gedacht und gedacht schade dass ich es verkauft habe. 😄
 

zen

Sherlock Holmes
Team
The Technomancer sagt mir gar nichts. Wie ist das Game so?
Outcast 2 hatte ich letztens in der Hand. Habe mich dann aber gegen einen Kauf entschieden weil ich mich erst über das Spiel informieren wollte und nun ist es gratis. :D
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
The Technomancer sagt mir gar nichts. Wie ist das Game so?
Outcast 2 hatte ich letztens in der Hand. Habe mich dann aber gegen einen Kauf entschieden weil ich mich erst über das Spiel informieren wollte und nun ist es gratis. :D

Und ich hatte zugeschlagen :censored: Aber gut, es war im Angebot, da will ich mal nicht meckern ;)

Ansonsten, ein guter Monat :) Schön das aktuell weiterhin ein XBox Original Spiel dabei ist, wobei die Star Wars Lizenz da ja langsam aufgebraucht sein dürfte..mal hoffen das da weiterhin was kommt :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Und ich hatte zugeschlagen :censored: Aber gut, es war im Angebot, da will ich mal nicht meckern ;)

Ansonsten, ein guter Monat :) Schön das aktuell weiterhin ein XBox Original Spiel dabei ist, wobei die Star Wars Lizenz da ja langsam aufgebraucht sein dürfte..mal hoffen das da weiterhin was kommt :)

Outcast hätte mich 18€ gekostet. Aber wenn ich mir unsicher bin, würde ich nicht mal 5€ für ein Spiel ausgeben. Hatte leider zu viele Fehlkäufe in dieser Generation. Sammeln tue ich nicht mehr und mit nem pile of shame fange ich gar nicht erst an. Jemand anders freut sich bestimmt noch über das letzte günstige Outcast Exemplar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben