• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerBierpatriot

Jungspund
Sicher müssen diese nicht gekauft werden, aber trotzdem wird Kauf bzw. Bezahloption verlangt. Und da Guthaben nicht akzeptiert wird, fangen die ersten Probleme an.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe aber kein Paypal.
Du siehtst das etwas falsch. Es war nicht im Interesse von Microsoft den Kunden diese Spiele vorzuenthalten. Es ist vielmehr ein Softwareproblem, das nur Kunden in Europa betrifft. Wie gesagt, MS arbeitet daran das Problem zu beheben. Andere Alternativen gibt es nicht.

btw. Ich würde nur zu gerne meinen PSN-Benutzernamen ändern, aber da hat Sony seit 2007 keine Option offen. Angeblich wird daran aber auch schon seit Jahren gearbeitet. Steam ist auch nicht viel besser. Überall scheint es also Probleme zu geben, aber bekanntlich gibt es für jedes Problem eine Lösung. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Als letzte Möglichkeit bleibt immer noch die Originale auf einem Umweg zu kaufen. Und wenn Microsoft etwas fehlt, ist es bestimmt nicht Geld! ;)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das
aber iss ja auch egal, Microsoft will mein Geld nicht, kann ich mit leben. Die sollen später nur nicht jammern, wenn Ihnen Kohle fehlt. :D
Hat ja nichts damit zu tun, dass MS Dein Geld nicht will. Hättest Du keine unterschiedlichen Accounts, wäre es ganz einfach. Auf den einen Weg beharren und nicht mal links oder rechts zu gucken ist ein hausgemachtes Problem. Es ist lediglich, wie schon erwähnt, ein Softwareproblem, an dem gearbeitet wird. Es gibt genug Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen. Auf eine nicht funktionierende Möglichkeit zu beharren und dann zu meckern ist etwas engstirnig..... Sorry, mein Senf dazu.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Bei XBox one Games gibt es auch keine Probs, nur wenn ich ältere Spiele z.b. 360 Games, da zickt Microsoft rum.

Ich kann dir genau sagen, was das Problem ist, weil ich das gleiche habe. Ich habe auch keine KK und wenn ich brav meine PayPal Daten eingebe und mich einlogge, wollen sie bei Paypal entweder ein weiteres Konto oder eine Kreditkarte.

Das ist so, wenn dein Paypal - aus welchen Gründen auch immer - die sogenannte Händlerabbuchungen blockiert.

Hier eine Erklärung was diese Händlerabbuchungen sind:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dadurch kannst du nicht bei Microsoft, bei Sony, bei Nintendo, bei Blizzard einkaufen.

Wenn man hier Sponsor im Forum werden will, hat man übrigens das gleiche Problem, weil es auch keine Einmal Zahlung ist sondern auch eine Händlerabbuchung angelegt wird. Das wäre übrigens super wenn ihr das mal ändern könntet @Frosch

Denn die einzige Möglichkeit dieses Problem zu umgehen (außer sich selbst ne Kreditkarte anzuschaffen) ist die Kreditkarte oder PayPal von jemand anderem zu nutzen, wo halt diese Händlerabbuchungen akzeptiert werden.

So mache ich das auch. Zwangsweise.

PS: Okay du hast gar kein PayPal, da war ich wohl ein bißchen vorschnell aber du siehst selbst wenn du es hättest könnte es Probleme geben. 😂
 

Chief Brody 01

Frührentner
Von meinem Paypal-Konto wird monatlich Netflix abgebucht ohne das ich da je was eingestellt hätte in Sachen Händlerzahlung o.ä......
Man kann doch bestimmt diese Blockierung der Händlerzählung in den PayPal-Einstellungen ändern, oder???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben