• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich konnte es auch nicht auf der One zum installieren auswählen. Da stand, dass der "Kauf" nur über PC oder 360 möglich ist. Habs dann auf dem PC "gekauft" und dann war es bei "bereit zum installieren". Sonst kann man die 360 Spiele ausm GwG eigentlich direkt auf der One zum "Kaufen" auswählen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Bei mir wird angezeigt, dass ich eine Rechnungsadresse hinterlegen soll, wenn ich Assassins Creed Rogue laden möchte. Wenn ich auf weiter klicke kann ich lediglich eine Kreditkarte hinterlegen.
Wie kriege ich das Spiel jetzt auf meine One? :unsure:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab meinen PayPal-Account vernetzt, der klappt auf jeden Fall auch. Da steht zwar meist, dass man das für die 360 laden soll, aber wenn der Kauf bzw. Download erstmal angestoßen ist, kannst du das bei „Bereit zum installieren“ unter den Xbox One-Spielen finden.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du das Spiel auch über Xbox.com suchen und herunterladen.
 
  • Like
Reactions: zen

Thommysoft

Moderator
Team
Bei mir wird angezeigt, dass ich eine Rechnungsadresse hinterlegen soll, wenn ich Assassins Creed Rogue laden möchte. Wenn ich auf weiter klicke kann ich lediglich eine Kreditkarte hinterlegen.
Wie kriege ich das Spiel jetzt auf meine One? :unsure:

Kreditkarte oder PayPal hinterlegen, dann kann man die auf der One oder zumindest auf der Website kaufen. Ohne hinterlegte Zahlungsmethode kann man (auch "kostenlose" GWG-Titel) 360-Spiele dummerweise nur auf einer 360 "kaufen".

Zurdem gibt es einige Spiele, zu denen scheint Rogue zu gehören, die man nur über Website oder 360 kaufen kann. Frag mich nicht, warum das so ist.
 
  • Like
Reactions: zen

Birdie

News-Zwitscherer
Möglicherweise wurden die Games with Gold Titel für März 2019 vorab geleakt auch wenn ein Titel im Grunde nicht stimmen kann.

Wenn der Leak stimmt sollten es diese Titel sein
  • Cobalt, 1. bis 31. März, Xbox One (Kann im Grunde nicht stimmen - den gab es im November 2018)
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare 2, 16. März bis 15. April, Xbox One
  • Metal Gear Rising: Revengeance, 16. bis 31. März, Xbox 360
  • Star Wars Republic Commando, 1. bis 15. März, Original Xbox
Star Wars: Republic Commando war damals mega - Das waren noch Star Wars Spiele - Dazu auch noch Konsolen-Exklusiv auf der Xbox - da sollte MS mal wieder ansetzen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Republic Commando wäre in der Tat auch das Spiel, welches mich am meisten begeistern würde :) Cobalt wäre nix für mich, das gleiche gilt für den zweiten Teil von Plants vs. Zombies (der erste ist viel eher meines). Super finde ich aber, dass auch Xbox 1 Spiele weiterhin wohl ihren Weg finden; wie schaut es eigentlich bei denen aus? Behält man die nach Ablauf der Mitgliedschaft (wie die X360 Titel), oder gilt da das gleiche wie bei den One Spielen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben