• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold April 2015 - Doppelte Ladung an Xbox Spielen zur Feier

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Games with Gold für Xbox Live Mitglieder scheint sich für Microsoft auszuzahlen. Seit der Lancierung (E3 2013) wurden bis heute über 100'000'000 Games heruntergeladen. Auf Xbox Wire heisst es dazu, das für uns klar ist, dass die Xbox Live Gold Mitglieder die Spiele lieben. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, wird es im kommenden Monat, also im April, vier kostenlose Spiele für Xbox 360 und zwei kostenlose Spiele für die Xbox One geben.

Welches das sind, ist bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis. Eines ist auf jeden Fall sicher, die Chance eines der sechs Spiele noch nicht zu besitzen, steht gut.

________

Finde ich cool, das MS doch mal irgendwas tut und eine "Wertschätzung" zeigt. Auch wenn ich nicht viel vom Games with Gold erwarte, hat es mir doch schon die eine oder andere Perle verschafft.

Und ja, ist bewusst extra gehalten dieser Thread :D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Jetzt erwarten die Leute wieder kracher wie halo, far cry 4 etc. - und dann ist das Gemaule wieder groß ;)



Mir würden schon Tetris oder Pier Solar für die One reichen :)

Und der Frosch kriegt noch mehr Spiele, mit denen er mich endlich überholen kann :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin auch mit so ziemlich allem zufrieden :D Hauptsache es macht einigermassen Spass und wer weiss, vielleicht entpuppt es sich als Perle! :cool:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Oben