• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games Convention 2008

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage, ob da jemand hingeht oder nicht. Bin auf der ersten Games Convention gewesen und habe glaube ich das Alter etwas hoch geschraubt.
Werde vielleicht dieses Jahr mit meinem Bruder hingehen.
Wollte eigentlich eine Umfrage starten, aber ich weiss nicht wie. :eek:
Also Bruderherz falls du das hier liest, meld' dich endlich mal hier an, sind ganz nette Leute hier und beissen nicht. ;)
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mir is es zu weit zu fahren.Und mit Übernachtung zu teuer für einen Tag an dem man sich dann mit hunderten von Gleichgesinnten um die Games und Konsolen drängelt.
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Nachdem ich es im letzten Jahr nich geschafft habe werde ich wohl dieses Jahr meine erste GC besuchen.
Leipzig ist von mir aus ja auch recht gut zu erreichen.

Vielleicht gibt es ja auch Ermäßigung für Senioren :rolleyes:
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich find das auch etwas überbewertet...
wenn man sich die bilder von den letzten beiden conventions anschaut,
sieht das schon sehr nach stress aus.
anstehen ->warten-> anstehen-> warten-> 5min blick werfen ->weiter geschoben werden.

war noch auf keiner,aber so stell ich mir das vor.
wird sich ja nix mit anderen messen, die ich besucht hab, nehmen
dabei gibts doch auch alles im netz oder auf dem marktplatz.

und was umsonst gibts da auch nicht...;)
jedenfalls brauch ich keine aufleber, plastiktüten oder das 1 000 000ste schlüsselband.

ich lass mir aber gern erzählen wies war.

also allen die hinfahren ...VIEL SPASS:rolleyes:

...und nehmt was zu trinken mit !:D
 
E

einauge

Guest
Da ich ja fast mit dem Fahrrad hinfahren kann werde ich mal vorbei schauen aber nur am Freitag vormittag, am Wochenende ist da Embryoschubsen da hab ich keinen Bock drauf.
 

X30 HanFSolo

Jungspund
Also ich war letztes Jahr dort. Werde wahrscheinlich wieder hin mit meinem Sohn. Sicher wieder am ersten Tag recht früh dort sein.

Vielleicht finden wir ja irgendwo einen kleinen Stammtisch. ;)

HanFSolo
 
G

gonzo

Guest
zu weit - 550 km :(

zu viele Kiddies :mad:

bin für Verlegung der Messe nach München :D
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

war bisher jedes Jahr dort Familienausflug! :D
Ich findet es gut wenn man sich selbst keinen Stress macht und rechtzeitig dort ist immer wieder ein schöner Tag! :cool:
Eintrittskarten zahlt ja M$, bisher wenigstens! ;)
Fahre auf jeden Fall wieder hin! Trotz 350 km! :eek:

X30 PUMA
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wohne nur 80 Km entfernt , werde mir aber die GC keinesfalls nochmal antun .
Die GC ist mit 3 offenen Tagen einfach zu kurz . Auf Grund des Besucherandrangs ist Stress vorprogrammiert . Fast alle Sachen die auf der Messe gezeigt werden sind schon Wochen vorher im Netz . An die exklusiven Sachen kommt man eh nicht ran , die werden von hunderten Kidis becampt .

Ich kann das keinen wirklich empfehlen , schon gar nicht mit einer längeren Anfahrt .
Donnerstags mit Presseausweis wäre recht cool .
 
Oben