• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games Convention 2008

X30 beo

Rat der Weisen
Du hast Bionade bekommen? Na, da hat ich aber Glück gehabt, dass die schon alle war. Ich hatte lecker Wässerchen!

Ich war auch letztes Jahr auf der GC und fahre dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder hin. Das war letztes Jahr ein schöner Anlass, um die Leute aus dem Daddelgreisen-Forum mal kennzulernen und einen (oder auch zwei) kleinen Schoppen zu heben.
Guggst du hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also die Litschi-Bionade war gar nicht so schlecht, mal für zwischendurch...Aber ist natürlich nichts gegen ein Bier *plopp* *hrhrhrhr*
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Bin dieses Jahr zum 5.Mal in Leibzig :eek:, von Mittwoch bis Samstag (Hotelübernachtung). Schon 4x per Zug gefahren (6 Std. Fahrt), aber dieses Jahr fliege ich ab Düsseldorf mit einem Kumpel, so sind wir schon in 1 Std. dort, ist einfach angenehmer ( man wird so langsam im Alter bequem :D). Den Mittwoch gehen wir zur Arena das Konzert "Videogames live" anschauen (das Orchester ist sonst nur in den Staaten und Übersee am Touren...), wird bestimmt der Hammer !!! Schaut sich sonst noch einer hier das Konzert an ? Ich freu mich schon mächtig drauf (Karten sind schon längst vorbestellt :cool:).
See you !!!
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Also,meiner einer und einpaar Kumpels,vielleicht,werden da sein.Gemütliche 2 Stunden Autobahnfahrt und schon gehts los,aber erst am Sonntag.Freitag Nachmittage und Sonnabende tu ich mir nicht mehr an.Scheint ja wohl eh die letzte in Leipzig zu sein,denn bis Köln fahr ich nicht,die 7 Stunden tu ich mir nicht nochmal an.Ansonsten Anschauen,Genießen,Eindrücke mitnehmen.Ich schau mir das schon seit 2004 an und entdecke immer wieder Spiele und Projekte wo es sich lohnt dagewesen zu sein.Und was das Thema Köln angeht,nehmt dem Osten doch noch mehr weg,bis alles hier Brach liegt.:mad:
 

X30 Sakul

Frührentner
@ Voyaman
2 Stunden, ist mir aber immer noch lieber, als bis nach Leipzig zu fahren.:)

Frankfurt a.M. oder besser noch Mainz :eek: fänd ich nartürlich noch cooler :D
 
Da ich aus Hannover komme ist es glaub ich relativ egal für mich wo die GC statt findet. Ich werde auf alle fälle dieses jahr hinfahren.Bin mal gespannt und die Vorfreude ist groß.

gruß der fuchs
 

cologne360

Jungspund
ja cool 20 minuten und ich bin da *geil*


danke ea :D

ne leipzig ist echt schon eine plage die weite anreise schrekt viele ab.

in köln ist das einzuggebiet ruhrpott beneluxländer viel größer und die messe kann so schneller wachsen.

das hat mann schon bei der intermot die nach münchen gegangen ist gesehen diese ist wieder nach köln zurück gekommen.
 
Oben