• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games Convention 2008

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, München hätte Schweiz und Österreich in der Nähe.
Vll. geben sich die Bayer nicht mit jeder Messe zufrieden und haben se nach Köln zurück geschickt. :D
 

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch schon am überlegen, ob man sich das dieses jahr doch mal antun sollte, wo es doch jetzt noch relativ nah ist. ;)

ich bin ab nächstes jahr für berlin, statt der ifa ;)
 
E

einauge

Guest
ja cool 20 minuten und ich bin da *geil*


danke ea :D

ne leipzig ist echt schon eine plage die weite anreise schrekt viele ab.

in köln ist das einzuggebiet ruhrpott beneluxländer viel größer und die messe kann so schneller wachsen.

das hat mann schon bei der intermot die nach münchen gegangen ist gesehen diese ist wieder nach köln zurück gekommen.

wie jetzt Leipzig ist ne Plage ??????:D:D
 
E

einauge

Guest
Ich werde dies wohl auch nochmal ausnutzen, bin ja in 30 Min. da, in dieses verflixte Köln musste ich 5 Jahre fahren, der ehemalige Arbeitgeber hat dort seinen Sitz, sind für mich mal locker 6 Stunden, Katastrophe.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Tja - so ist das, den einen freud es und den anderen ärgert es :(
Mir ist es eigentlich wurscht - war und werde auch nicht hingehen - ist mir viel zu viel Streß und bringt mir eigentlich auch nicht wirklich was. ;)
So steinalt wie ich jetzt schon bin und seit jeher in Frankfurt wohne - ich war trotzdem noch nie auf der IAA - und lebe trotzdem noch :D
 

KRONOR1978

Jungspund
Ich finde es schade, dass die GC aus Leipzig weggeht. Fand es echt nett da, als ich vor 3 Jahren da war. Aber egal, wo die GC ist, werde ich da wohl eh nicht mehr hingehen. Schon damals kam ich mir wie ein verirrter Patient aus dem Altersheim vor. Wollte mir schon einen Zivi organisieren, um die Tarnung perfekt zu machen. Dat janze Jungvolk da. :cool:
 

Andre31

Jungspund
Ich hatte es mir letztes Jahr eigendlich vorgenommen, aber wie es nunmal beruflich so ist. Keine Zeit. Aber dieses Jahr hatte/hab ich es auf jeden Fall vor. Wer geht denn von euch nun wirklich hin? Würde mich mal intressieren.
Wollte ja mal nen PDF hoch schieben mit den Hotel Übersichten, habe dann aber gesehen das es max. ne Größe von 19,5k haben darf. :eek:
Also so klein bekomme ich das nicht gepresst. Skandal.
 
Oben