• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games 2011

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
2010 neigt sich ja dem Ende und die Spiele wurden alle schon besprochen die erschienen sind oder in Kürze erscheinen.

Aber auf welche Games wartet ihr 2011???Welche stehen schon auf eurer Wunschliste?Jedenfalls an Titel die schon feststehen das sie kommen sollen,ist natürlich trotzdem viel Spekulation bei :p

Bei mir sind es aufjedenfall:

1.) Gears of War 3

2.) Kingdom under Fire 2

3.) Mass Effect 3

Alles Nachfolger aber dafür geile Nachfolger :) :thumbsup:

Und ich bin gespannt wie Homefront wird.Dann noch auf das neue Ghost Recon und evtl. ein Red Dead Redemption Nachfolger.Aber mal sehen was da so kommt.Aber die drei genannten werde ich aufjedenfall holen,die sid sozusagen Pflicht für mich :thumbsup:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Immer wieder Wiederholungen, RDR war da die rühmliche Ausnahme, immer die selben Themen ob wohl es viele Alternativen gäbe...

Homefront könnte hier für frischen Wind sorgen und wird von mir mit Spannung erwartet.
L.A. Noire, Warhammer und Spec Ops: The Line bleiben unter Beobachtung, ebenso Flashpoint Red River, vielleicht klappt es im 2. Anlauf - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gears 3 könnte allein wegen dem 4er Koop interessant für einige Partys mit meinen Lobby B. Kollegen sein.

Ja und dann erwarte ich vielleicht noch das eine oder andere Game welches Kinect UND Controller miteinander verbindet - mal schauen ob da was sinnvolles dabei ist.

Ansonsten wird erst mal ALTES Material aufgearbeitet...
 
X

X30 007ven

Guest
......
Homefront könnte hier für frischen Wind sorgen und wird von mir mit Spannung erwartet......
Gears 3 könnte allein wegen dem 4er Koop interessant für einige Partys mit meinen Lobby B. Kollegen sein....

Ja, Homefront ist bei mir auch auf der Watchliste, aber momentan bin ich eh noch mit BFBC2 beschäftigt und ich weiss nicht, ob ich einen weiteren Shooter brauche. Ich konzentriere mich lieber auf einen, so wie bei CoD4 damals.
Gears 3 ist auf jeden Fall gesetzt, nachdem meine Liebe zur Serie neu erweckt wurde (Dank an meine Lobby B Kollegen). Gerade der 4er Koop wird sicher ne geile Sache.
Ansonsten stehen für mich noch TDU2, Nascar the Game 2011, Deus Ex: Human Revolution, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, auf der Watchliste. Mal sehen was davon dann über bleibt. Ansonsten werden bestehende Sachen aufgearbeitet. Ich hoffe ja auf einen baldigen GTA4 Nachfolger...
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hmm mal überlegen ganz gespannt auf Brink, Rage, L.A.Noire und Dungeon Siege 3:thumbsup:Auf der Wunschliste sind dann noch Dragon Age 2, Deus Ex Human Revolution, F.3.A.R. und Ghost Recon Future Soldier.
Mal schaun welche Überraschungen und Änderungen das Jahr dann mit sich bringt:)
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin extrem heiß auf "Hunted: Die Schmiede der Finsternis".
Das ist eine Art Gear of War im Fantasybereich . Das Game kommt schon im Januar.
The Witcher 2: Assassins of Kings steht auch ganz oben auf meiner Liste . Geplanter Relais ist wohl im Mai .
Für den PC ganz klarer Pflichtkauf , Diablo 3 und
Guild Wars 2 . Leider gibt es für beide Spiele noch keinen Termin.

P.S.: Warum ist eigendlich meine Schrift mal Dünn und mal Fett ?
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Übrigens fällt mir gerade noch ein , auf CoD 8 freue ich mich ganz besonders .
Damit ich wieder richtig schon ab*****n kann und hier im Forum Dampf ablassen kann .:D:D:D
 

lesmue

Frührentner
Gears of War 3

mehr hab ich zur Zeit nicht auf dem Schirm, klar von Homefront und Co. hat man schon gehört. So Spiele dringen aber immer erst 1-2 Monate vor Release zu mir durch.

Generell warte ich mal auf ein gutes Jump n Run auf der 360 (ala Mario) auch wenn ich da lange warten kann.

Hoffnungen setzte ich auf ne evtl. Diablo 3 Konsolenversion...

Und auf ein evtl. gescheites Strategiespiel....
 
Oben