• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

gamertag fehlerhaft -.-

Seehafenburrito

Neuankömmling
hey leute =)

also bin neu hier und hoffe das ich hier ins richtige reinposte und hoffe vorallem das ihr mir helfen könnt ....

also folgendes problem --->

wurde mit meiner alten x-box gebannt hab ne neue gekauft und hab meinen alten gamertag gerettet und wieder angefangen online zu zocken ... hab dann gestern meinen festplatte und meine mu aus der x-box entfernt um auf meiner alten noch ein wenig normal zu zocken mit sicherheitskopien ^^ wegen spielstände usw ... so wollt ich vorhin wieder online halo wars zocken und hab wieder alles in meine neue reingemacht und wollte wieder zocken auf einmal war der gt wieder weg ... gut wieder versucht zu retten nur diesmal kommt immer die fehlermeldung das der gt nicht auf der festplatte oder der mu gespeichert werden kann weil der speicher anscheinden voll is ... nur is auf der festplatte noch 13gig frei und auf der mu 200mb ... hab schon tausendmal probiert aber immer diese dreck ... :confused:
kann mir jmd erklären warum das so is und wie ich des jz endlich wieder hinbekomm den darauf zu kriegen ?????

danke schonmal für eure hoffentliche hilfe ^^
gruß steven
 

X30 Andy

Altenpfleger
19 Jahre, gebannt, Sicherheitskopien (raubkopien?)?

Also ich will ja nicht unken aber ob du hier richtig bist, ich weiß nicht...
 

X30 beo

Rat der Weisen
Richtig. 19 Jahre is ein wenig arg jung für hier. Außerdem "Sicherheitskopien" und Konsole gebannt ich weiß ja nicht? Für mich alles anzeichen eines Raubkopieres. Sorry aber das ist die falsche Community für dich.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich würde mal behaupten ehr
m033.gif
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Box gebannt und dann mit dem Gamertag immer noch versuchen zwischen neuer und gebannter Box zu wechseln?

Würde ich sagen, selber schuld!

Versuch dein Problem mal beim Support von Microsoft, die werden dir sagen was du falsch gemacht hast.

Im besten Fall werden wir deinen Gamertag nicht mehr auf XBL sehen.

Und für diese Community bist du erstens zu jung und zweitens (in meinen Augen ein Betrüger) einer der mit Kopien spielt.
 
Oben