• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Bin bei 476.464GS. Bin aber kein Hunter. Spiele auch Games, die mir keine Erfolge mehr geben. Aktuell spiele ich wie bekloppt Crash Racing. Sehr zu empfehlen.

Moin Qione, kannst Du Crash Racing mit dem neuem Sonic Racing vergleichen? (falls Du das hast) - welches gefällt Dir besser? Kann mich noch nicht entscheiden, will aber nur eins mir holen.. Gruss....
 

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Mittlerweile bin ich bei 36594. Mit Release der One X bin ich von der PS4 umgestiegen und zocken hauptsächlich wieder auf der one. Damals hatte ich noch ca. 15000 😅
 

qione

Frührentner
Moin Qione, kannst Du Crash Racing mit dem neuem Sonic Racing vergleichen? (falls Du das hast) - welches gefällt Dir besser? Kann mich noch nicht entscheiden, will aber nur eins mir holen.. Gruss....
Sonic Racing ist nicht gut. Crash Racing gehört zu den besten Fun-Racer. Da es Skill verlangt, gefällt es mir auch besser wie Mario Kart.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich beiße mir momentan bei den Stardew Valley Gamerscores einen ab... Eigentlich sind da alle machbar...bis auf diese König der Prärie Geschichte. Inzwischen komme ich zumindest in die dritte Welt und ich denke, da kommt man auch irgendwie durchs Spiel..aber ohne Lebensverlust?!? Es ist ja eh schon schwer genug, dazu kommt halt auch noch eine gehörige Potion Glück um genügend Geldstücke für Verbesserungen zu erhalten oder weitere Leben, aber dann ohne zu sterben, dass ist schon arg. Und gerade bei dem Spiel hätte ich gerne alle Erfolge! Wird wohl noch ein wenig dauern ;)
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Ich beiße mir momentan bei den Stardew Valley Gamerscores einen ab... Eigentlich sind da alle machbar...bis auf diese König der Prärie Geschichte. Inzwischen komme ich zumindest in die dritte Welt und ich denke, da kommt man auch irgendwie durchs Spiel..aber ohne Lebensverlust?!? Es ist ja eh schon schwer genug, dazu kommt halt auch noch eine gehörige Potion Glück um genügend Geldstücke für Verbesserungen zu erhalten oder weitere Leben, aber dann ohne zu sterben, dass ist schon arg. Und gerade bei dem Spiel hätte ich gerne alle Erfolge! Wird wohl noch ein wenig dauern ;)

und? haste es mittlerweile geschafft?
ich habe mittlerweile die lust verloren und ignoriere die letzten beiden erfolge :-/
 
Oben