• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamerscore Erfolge

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Falls jemand die Seite noch nicht kennt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn man mal in einem Spiel nicht weiter kommt ist das eine sehr gute Seite, da es dort zu vielen Spielen Leitfäden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Sauerei !

Hallo Leute,

yep das kann ich bestätigen. Die Seite ist wirklich hilfreich, wenns mal irgendwo nicht klappt.

Aber was anderes, muß hier mal meinen Unmut kundtun, da mich jetzt wirklich etwas absolut aufregt. Für manche nicht so wichtig, für mich aber schon !
Und zwar besitze ich mittlerweilen vier Spiele, bei denen es schlichtweg nicht möglich ist, die 1000 Punkte zu holen. Da ich dies aber eigentlich sehr genau nehme, finde ich das zum ko..., zumal bei einigen Spielen nicht mal ein Patch erscheinen wird ! Beispiele: NFS Carbon -> Stadtkampferfolg verbuggt, Over G Fighters -> Konsole hängt sich bei JEDEM Erfolg auf, Two Worlds -> Erfolg alle Locations + alle unterirdischen Locations verbuggt, da eine Höhle nicht begehbar ist, Call of Juarez -> Bibel und Waffenerfolg nicht möglich, da verbuggt, Texas hold em -> Alle Blätter gespielt -> nicht möglich, da man niemals einen Royal Flash bekommt.

HIER SAGE ICH "SAUEREI" !!!! Noch dazu kommt, das für Over G + NFS Carbon niemals ein Patch erscheinen wird !!!!! So etwas kann nicht sein....
Es mögen jetzt viele sagen, die 1000 Punkte sind doch egal, aber mir nicht. Ich würde gerne ein Spiel mit dieser Punktzahl abschließen und nicht mit 930 oder 870 aufgrund irgendwelcher Bugs.

Also liebe Entwickler, ich werde definitv KEIN Spiel mehr von einer Softwareschmiede kaufen, wenn ein verbuggtes Spiel nicht einmal gepatcht wird. So etwas ist absolut Kundenunfreundlich....:mad:

So, dass mußte mal gesagt werden.....

Durchatmen....
Mr Silverfinger
 
E

einauge

Guest
Da kann ich grundsätzlich nur zustimmen, wenn solch ein Punktesystem eingeführt wird soll es auch funktionieren, das Problem wird wohl sein das man die Bugs vorher nicht weiß, wird glaube ich in keiner Gamezeitschrift bisher bei den Test beachtet, also bugs schon aber nicht solche die einen Gamerscore verhindern, oder ich lese die falschen. Bei Problem Patch ist es ähnlich, wer weiß vorher wird wenn nötig gepatch und wenn ja wann, dies würde bedeuten erst kaufen wenn man von jemanden wüsste es funktioniert alles, da sehe ich für solche gierlappen wie mich , die nicht warten können aber schwarz und die Entwickler wissen das glaube ich.

Gruss einauge2006
 
G

gonzo

Guest
Oh ja, einmal bei einem Spiel 1000 Punkte abräumen wäre lässig :D

Weiss leider nicht, bei welchem mir das möglich ist. Entweder ist es prinzipiell machbar, dann ist es aber sehr viel Arbeit (z.B Colin oder Forza 2) ;)

Oder es ist mir schlicht nicht möglich, weil ich einfach zu schlecht bin (PGR, MotoGP, Halo, Bioshock) :eek:

Und ausweichen auf eine Krücke, nur um mal 1000 Punkte zu machen möchte ich auch nicht. Sieht also bei mir eher schlecht aus :rolleyes:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin buchhold,

das mit den punkten ist echt übel.
ich werde nie ein spiel mit 1000 punkten beenden. ich fange jedes game von der ersten minute im höchsten schwierigkeitsgrad an, und das ist richtig heftig.

mein erstes game auf der xbox war dieses hochgradig verbugte "scheiss" TDU, da habe ich mich nach dem 5 tag mit controller dann mit lenkrad im hardcore mod zu einem horrortrip aufgemacht.

nach 6 monaten und 465 punkten (nach dem ersten patch wurde der horror noch größer) habe ich das dann beendet, es wurden keine bugs gepatcht und im hardcore mod kannst du keine einzelspieler missionen spielen, also schafft man die punkte sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Servus Boeses O,

Respekt - ich fange meistens mit leicht oder normal an - aus Zeitgründen sozusagen :D

Oder aus Bequemlichkeit: wie sagte mal ein Lehrer zu mir: Dünnbrettbohrer - immer den Weg des geringsten Widerstands :eek:

Erstmal möchte ich Durchkommen, wenn sich das Spiel dann als supergeil erweist, bekommt es einen zweiten Durchgang.

Das mit TDU ist schon ne Sauerei, man sollte schon auch die volle Punktzahl erreichen können. Und Bugs sollte man ja per Update beheben können. War wohl nach den Verkaufszahlen uninteressant für den Hersteller :mad:

Also Colin Dirt und Forza 2 halte ich für realisierbar, wenn man VIEL Zeit investiert. Ist auch vom Schwierigkeitsgrat fair, halt nur ne reine Fleißarbeit.
 

Kweldulf

Frührentner
1000 Gamerpoints

Hi buchhold ,

also wenn du unbedingt ein Spiel mit 1000 Punkten beenden willst, welches machbar und unterhaltsam ist, auch qualitativ und vom Gameplay keine Krücke ist, sowie einen überschaubaren Zeitrahmen hat ----- dann empfehle ich dir KING KONG :D !!!

Habe mit dem Spiel viel Spass und Unterhaltung gehabt. Kriegst du mittlerweile günstig. Und wenn du es einmal komplett durchspielst lachen dich 1000 GS an :D;) !!!

Also: KAUFEN -- SPIELEN -- FREUEN
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ich schaff auch keine 1000 GS aber egal das Spiel muss Spaß machen.
Bei Bioshock dachte ich wir schaffens aber nein wieder nicht.
Manche details für die letzten Punkte sind auch oft zu blöd.

Naja vielleicht wirds auch noch..;)
 
G

gonzo

Guest
Hi Earl Fox,

ja, von King Kong habe ich schon gehört, dass es ganz gut sein soll und lockere Punkte bringt. Vielleicht teste ich das mal an, für 10 € sollte ich das bekommen :D

Ich versuchs vielleicht auch mal bei Colin und bei Kameo (habe ich auch noch rumliegen).


Hi makossa,

ja, Spass ist der wichtigste Faktor. Aber 1x volle Punkte mag ich schon. Ansonsten ist mir das nicht so wichtig.

Aber ich ärgere gerne einen Freund von mir, mit dem ich mir immer ein kleines Punkterennen gönne :D

Bei Bioshock gebe ich´s auf. Keine Lust, nochmal nach allen Tagebüchern zu suchen. Vielleicht verkaufe ich´s auch, bin eigentlich durch und mag nimmer. Es sei denn, es kommt eine Erweiterung, die das Original vorraussetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also um deinen Gamerscore hochzutreiben ist King Kong wirklich eine gute Wahl. Einmal durchspielen und 1000 Punkte einsacken. :D

P.S.: Bei NHL 2k6 und NBA 2k6 soll es auch sehr einfach sein die 1000 Punkte zu bekommen. Keine Ahnung wie die Spiele sind, aber falls dein Freund mal wieder mehr Punkte wie du haben sollte, würde ich die beiden Spiele mal ausprobieren. Kosten zusammen bei ebay glaub ich um die 15 Euro. ;)
 
Oben