• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamer ganz normale Menschen

X30 Uze

Altenpfleger
Und keine Monster oder Killer wie so oft behauptet wird.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


vom pirat007 geklaut.:D

Hab mich gleich registriert.
Monster? Da mein Foto dort mit fish eye gemacht wurde kommt das schon hin.:eek:
Killer? Also an der Arbeit ist mir schon manchmal nach Amoklauf zumute.;)
Zum Glück kann ich mich aber Zuhause bei CoD4 abreagieren.:D

Und was lernen wir daraus?
Videospiele retten Leben.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

ich bezweifel, dass diese aktion zu irgendwas nütze ist...
wenn ich manche der bilder da seh ^^ könnte das genausogut das gegenteil bewirken *gg
 

X30 rwlf

Frührentner
Natürlich ist die Aktion zu nichts nütze - Lobbyismus funktioniert nur, wenn er für den Durchführenden mit Aufwand verbunden ist, also in Person demonstrieren oder handgeschriebene Briefe. Mausklicks sind viel zu einfach, die schinden keinen Eindruck...

Aber lustig ist es natürlich schon, sich die Visagen anzuschauen (^_^)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich bin dem Link jetzt auch mal gefolgt und war nach den ersten 3,4 Seiten doch recht "erschrocken". Glaube,ich bin zu "alt" für so einen Mist. Ich komme quasi aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....30% von denen müssen unbedingt eine besonders finstere Mine auflegen....20% meinen,einen besonders cool wirkenden Gangster HipHop-Blick hinlegen zu müssen. 10% brüsten sich mit freiem Oberkörper,Tattoo´s und sonstige Einblicken. Und 40% haben nicht mal das 18te erreicht und schreiben einen Stuss,über den ich noch nichtmal lachen kann!
Was machen die Eltern eigentlich mit ihren Kindern,wenn zB. eine 17 jährige so eine Spieleliste hat ???

Playsation2: 179 Spiele

Playstation Portable [PSP]: 12 Spiele ; 6 Filme

N64: 2 Spiele

Xbox: 82 Spiele

Xbox360: 38 Spiele

Gamecube: 14 Spiele

Gameboy: 57 Spiele

GameboyADVANCE [SP]: 24 Spiele

Gameboy DS: 32 Spiele

Dreamcast: 69 Spiele

Ps3: 13 Spiele

Nee,Freunde,da hörts bei mir auf. :mad:
 
Oben