• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones (TV-Serie)(Spoilergefahr!)

zen

Sherlock Holmes
Team
@TheCityZion Danke für die Info! 720p geht noch klar. Hauptsache HD.
Auf Amazon, iTunes, Maxdome und Google Play laufen die neuen Folgen immer mit einem Tag Verspätung. Also Dienstags. Die Uhrzeiten weiß ich nicht. Die Preisspanne für die Staffelpässe befindet sich zwischen 15 und 25€. Leider geizen alle Anbieter bis auf Sky mit handfesten Infos. Oder sie dürfen noch nichts genaues sagen.

Mit einem Tag Verzögerung komme ich klar. In dieser Zeit werden nur alle Serien Threads, Entertainment Nachrichten und Webseiten gemieden. Die Spoilergefahr ist einfach zu groß.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir fest den Montag eingeplant. Hab keine Lust noch einen Tag zu warten :p;)
Wird dann wohl auf jeden Fall Sky Ticket bei mir ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Cool ihr schaut die letzte Staffel und ich hab Grad erst die Serie für mich entdeckt. Viel Spaß mit dem Finale.

Wer spoilert, den soll der Blitz beim AA-machen treffen
Du kannst von Glück reden, diese Serie völlig ohne Vorinformation von vorn genießen zu dürfen. Geb dir nur einen Hinweis: bleib dran, am Anfang könnte das alles etwas zu viel von allem sein. Bleib dran, das gibt sich.
Später ist das nur noch Genuss.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich möchte hier bitte auch keine Spoiler lesen.

Als Breaking Bad lief wurde ich gleich zweimal über die sozialen Netzwerke gespoilert weil markante Bilder gepostet wurden. :mad:
 

Raptor

Senior
Du kannst von Glück reden, diese Serie völlig ohne Vorinformation von vorn genießen zu dürfen. Geb dir nur einen Hinweis: bleib dran, am Anfang könnte das alles etwas zu viel von allem sein. Bleib dran, das gibt sich.
Später ist das nur noch Genuss.

Das ist ja das tolle, ich hab Null Ahnung von der Geschichte und den Darstellern, abolutes Neuland (wie damals bei den Sopranos und Breaking Bad).

Blöd nur, sobald man die Serie anschaut hat man sofort wieder Bock auf Skyrim , hach diese Luxusprobleme,,,,;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Werde Staffel 8 auch auf Amazon kaufen hoffe allerdings das diese sehr viel besser als diese grottenschlechte 7te Staffel wird
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Werde Staffel 8 auch auf Amazon kaufen hoffe allerdings das diese sehr viel besser als diese grottenschlechte 7te Staffel wird

Ich schaue jeden Tag bei Amazon und auf der XBox und finde bis dato immer noch keine Ankündigung. Woher habt ihr Eure Infos dass z.B. Amazon die Serie überhaupt anbietet?

Ich schaue dieses WE noch mal die 7te und kann die 8te kaum erwarten. Für eine gesicherte Info wäre ich also sehr dankbar.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich schaue jeden Tag bei Amazon und auf der XBox und finde bis dato immer noch keine Ankündigung. Woher habt ihr Eure Infos dass z.B. Amazon die Serie überhaupt anbietet?

Ich schaue dieses WE noch mal die 7te und kann die 8te kaum erwarten. Für eine gesicherte Info wäre ich also sehr dankbar.

Steht auf diversen Internet Seiten. Neben Sky werden auch Amazon, Maxdome, iTunes und Google Play die 8. Staffel übertragen. Allerdings immer erst einen Tag nach der Erstaustrahlung auf Sky.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Btw. Schaue auch täglich auf Amazon aber da kommt einfach nichts. Vielleicht dürfen die ihr Angebot auch erst Montag oder Dienstag live schalten. :unsure:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Steht auf diversen Internet Seiten. Neben Sky werden auch Amazon, Maxdome, iTunes und Google Play die 8. Staffel übertragen. Allerdings immer erst einen Tag nach der Erstaustrahlung auf Sky.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Btw. Schaue auch täglich auf Amazon aber da kommt einfach nichts. Vielleicht dürfen die ihr Angebot auch erst Montag oder Dienstag live schalten. :unsure:

Danke, ja hoffen wir mal das es so ist. Die Warterei ist kaum noch auszuhalten, fühle mich wie 13. 🙄
 
Oben