• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones (TV-Serie)(Spoilergefahr!)

X30 Trucase

Moderator
Team
"The Winds of Winter" (Offizieller Band 6 der Geschichte) ist schon seit Jahren in der Mache, aber George R. R. Martin hat mittendrin halt auch beim Drehbuch der Serie mitgeschrieben. Sein Buch musste er deswegen ruhen lassen.
Ich glaube, dass das zuletzt erschienene Buch "A Dance With Dragons" schon von 2010 oder 2011 ist. Bis dahin habe ich die Bücher alle gelesen. Aber mittlerweile, eben auch wegen der teils krassen Abweichung in der TV-Serie, würde ich die Geschichte fast gar nicht mehr zusammenkriegen.

Und nein, Martin ist wirklich nicht mehr der Jüngste... ich fürchte auch, dass wir das komplette Ende der Story, wie sie dem Autor vorschwebte, nicht mehr erfahren werden. Klar ist nur, dass sie anders wird als das, was uns die Serie gezeigt hat.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
so, ich hab's dann auch mal geschafft.
sowohl die letzte folge gesehen, als auch bis dahin diesen thread gemieden zu haben. :D

fand die letzte staffel ja dann doch besser als erwartet/befürchtet.
 

Raptor

Senior
Staffel 7 gestern zuende gesehen.

Im großen und ganzen hat mir die Staffel ganz gut gefallen, aber sie hinkt den ersten 4 Staffeln deutlich hinterher.

Bin gespannt auf die finale Staffel...
 

Raptor

Senior
Gestern angefangen die finale Staffel anzuschauen,....bin sehr gespannt ob das hohe Niveau gehalten wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Irgendwie musste die Serie ja zu einem Ende kommen und ich fand es jetzt nicht so schlecht, mir hat es gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Seit die Buchvorlagen wegfielen hat die Serie immer mehr an Qualität verloren vor allem in den Dialogen was ich sehr komisch finde. Und mit der Finalen Staffel haben sie ja komplett verkackt. Hat eine Großartige Serie zu einer Mittelmäßigen gemacht
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich finde auch das die letzte, sogar schon die vorletzte, Staffel nicht wirklich gut waren, das Ende war wirklich mies und vieles wurde sehr unbeholfen aufgelöst bzw. beendet.

Jedoch ist die Serie immer noch großartig und ein mieses Ende entwertet nicht den Rest, denn ich hatte über viele Jahre viel Freude damit und das hat dann eben 2 Jahre vor dem eigentlichen Ende aufgehört .... wobei es immer noch spannend war nur leider ließen mich die Entscheidungen der Storywriter oft den Kopf schütteln.
 
Oben