• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FX3 Turnier -- Alien vs Predator

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Um unsere Elite vielleicht etwas einzubremsen und um dem Bumper Bug entgegenzuwirken, spielen wir den letzten Aliens Tisch in der 5 Minuten Challenge. Damit sollten die Abstände am Ende der Woche nicht ganz so eklatant sein, hoffe ich.:)

Wir spielen die nächsten 7Tage Alien vs Predator, 5 min Challenge ohne Wizard-Kraft und ohne Upgrades mit unbegrenzten Spielversuchen.
Das Passwort lautet wie immer : X30Senior

Viel Spaß!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ach Mist, jetzt wollte ich endlich die Tabelle hochladen, und irgendwas ist schief gelaufen. Also kann ich erst heute Abend nochmal gucken. ich habe das auch irgendwie unterschätzt, aufgrund meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten werde ich wohl doch nicht immer pünktlich nahtlos ein neues Turnier starten können. Wenn wir also weiter zwei pro Woche laufen lassen wollen, würde ich darum bitten, dass wer anders die Erstellung übernimmt....:cool:
Dankeschön !:)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ach Mist, jetzt wollte ich endlich die Tabelle hochladen, und irgendwas ist schief gelaufen. Also kann ich erst heute Abend nochmal gucken. ich habe das auch irgendwie unterschätzt, aufgrund meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten werde ich wohl doch nicht immer pünktlich nahtlos ein neues Turnier starten können. Wenn wir also weiter zwei pro Woche laufen lassen wollen, würde ich darum bitten, dass wer anders die Erstellung übernimmt....:cool:
Dankeschön !:)
Kein Problem! Ich schlage vor, dass unser Hobbyist heute ein neues Turnier erstellt. Hat er ja schon angeboten.
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Das ich meine alten Tische nochmal wieder sehe glaube ich eher nicht. Support meldet sich nicht und immForum sind diverse Beiträge zu dem Thema auch unbeantwortet. Wo kauft ihr die Tische denn? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die etwas günstiger zu bekommen?
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Das ich meine alten Tische nochmal wieder sehe glaube ich eher nicht. Support meldet sich nicht und immForum sind diverse Beiträge zu dem Thema auch unbeantwortet. Wo kauft ihr die Tische denn? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die etwas günstiger zu bekommen?
also ich habe vor Monaten, als man noch in der Türkei günstig einkaufen konnte, mal zugeschlagen und mir einiges geholt. Aber was die ZEN Studios bzw. der "Support" da machen bzw. nicht machen, das ist manchmal schon sehr grenzwertig!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es gab in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder einzelne Pakete mit Rabatt in "Games with Gold", da gabs dann so zwischen 30 bis 80% , einfach die Augen offen halten. Die Rechte an den Williams Flippern sind ja noch frisch und da gibt es 2 Pakete, bisher ohne Ermäßigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben