• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich schaue mir Heute diesen Länderspiel Rotz auch nicht an, da kann ich meine Freizeit sinnvoller nutzen als die rumstolpern zu sehen

070.gif
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich schaue mir die Jungs ganz emotionslos an, mal gespannt ob sie ne Schippe drauflegen und kämpfen oder... naja oder ob sie sich ergeben... oder einfacher, ob sie es mehr wollen als Nordirland!
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Tolle fans bei Nord Irland. Dagegen wars in hh wie auf ner Beerdigung.
Ja das stimmt tolle Irische Fans, aber ohne anzugeben, so ähnlich hab ich das live beim DFB Pokal des FCK gegen Mainz dieses Jahr auch erlebt (Endstand 2:0 Sieg für meine roten Teufel). Eine Situation gestern beim Länderspiel für die Nordiren war da ganz genauso wie im genannten Pokalspiel. Im eigenen Strafraum wurde ein Zweikampf unerbittlich bestritten und gewonnen. Das wurde gefeiert in einer Lautstärke, als wäre ein Tor gefallen. Bekomme jetzt noch Gänsehaut :love:
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Heute feiert Günter Netzer seinen 75.sten Geburtstag-Herzlichen Glückwunsch !!!
Seine beste Zeit hatte er bei der EM 1972,die Europameister wurde-legendär seine Selbst-Einwechslung + Tor des Jahre beim Pokalendspiel gegen den 1.FC Köln
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Heute kam leider die traurige Nachricht,daß Rudi Gutendorf im Alter von 93 Jahren verstorben ist.:cry:

Rudi Gutendorf,in Duisburg nur als "Riegel-Rudi" bekannt,führte den MSV Duisburg in der Ersten Bundesliga-Saison zur Vize-Meisterschaft.
Auf Schalke ließ er mal seine Spieler morgens um 6 Uhr vor einer Zeche zum Dauerlauf antreten und beim Hamburger SV sorgte er mit Dr.Peter Krohn,damals Vereins-Präsident mit rosafarbenen Trikots für Aufsehen-dadurch wollte man damals mehr weibliche Fans gewinnen.

Von ihm sind auch 2 Biographien erschienen:
Mit dem Fußball um die Welt
Ich bin ein bunter Hund

trainiert hat er u.a. Rwanda und Samoa als National-Trainer,insgesamt kam er auf 55 Trainer-Stationen.
Die Bücher mit seinen Erlebnissen sind es wert,verfilmt zu werden-er hat so unfaßbar viel erlebt.

Meine Mannschaft-der SV Wanheim 1900 empfing auf heimischer Anlage den TSV Bruckhausen.
Es war wie immer bisher:
1.Halbzeit sehr durchwachsen-2.Halbzeit deutlich besser.
Halbzeitstand 0:0-Endstand 3:1 gegen vor allem in der 1.Halbzeit gleichwertige und spielstarke Gäste,da hätten wir uns nicht beschweren dürfen,wenn diese in Führung gegangen wären.
Gepfiffen hat heute eine Frau,die auch schon in der Frauen-Bundesliga Spiele geleitet hat,eine ehemalige Regionalliga-Spielerin-gute Leistung.
Da anschließend noch unsere 3.Mannschaft auflief und kein Schiedsrichter erschien,hat sie kurzerhand auch dieses Spiel geleitet-Respekt !!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Glückwunsch an die Zecken irgendwann ist immer das erste Mal. Hoffentlich hat man nach dem Spiel dem sogenannten Linienrichter das Auto abgefackelt, aus 60m und nichtmal auf Ballhöhe das reguläre 1:1 zur Halbzeit abzuerkennen ist dreist.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Glückwunsch an die Zecken irgendwann ist immer das erste Mal. Hoffentlich hat man nach dem Spiel dem sogenannten Linienrichter das Auto abgefackelt, aus 60m und nichtmal auf Ballhöhe das reguläre 1:1 zur Halbzeit abzuerkennen ist dreist.
Aber sowas wie St.Pauli als Zecken zu bezeichnen gehört hier echt nicht hin und dann hoffen das jemand dem Linienrichter das Auto abgefackelt hat ist unterste Schublade.
So ein verhalten erinnert nich an ein anderen User hier der geperrt wurde.
Fußball ist Sport und nichts anderes und da hat Gewalt nichts zu suchen.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Aber sowas wie St.Pauli als Zecken zu bezeichnen gehört hier echt nicht hin und dann hoffen das jemand dem Linienrichter das Auto abgefackelt hat ist unterste Schublade.
So ein verhalten erinnert nich an ein anderen User hier der geperrt wurde.
Fußball ist Sport und nichts anderes und da hat Gewalt nichts zu suchen.

Warst du überhaupt schon mal beim Fußball? ^
BTW, Pauli Fans bezeichnen sich selbst auch als Zecken etc. das is ein eigenes Ding, also bitte nicht über Sachen ereifern von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, schwarz weiß blaue Grüße an alle Zecken, im Rückspiel gibts saueres 💙😘
 
Oben