• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

remaxx

Pförtner des Altenheims
Nachdem der HSV dieses WE gerade eben noch 1:1 gegen Hannover gespielt hat, lauert nun dieses WE das 1. Highlight der Rückrunde. Stadtderby gegen Pauli. Da gilt es etwas gut zu machen. Bin gespannt und evtl. bekomme ich noch ne Stehplatzkarte. :p
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mich, als Fan der roten Teufel, interessiert die 1. Bundesliga auch und auf das Derby heute bin ich auch sehr gespannt. Da meine Teufel am Samstag auch ein Derby spielen, gegen Waldhof Mannheim! Ich befürchte allerdings, dass es dort massive Ausschreitungen gibt. Was ich natürlich nicht befürworte. Ich hoffe das in beiden Spielen der Fußball an erster Stelle steht und keine Schlägereien, in denen häufig auch noch unschuldige Fans mit reingezogen werden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
War das gestern ein Fest vom FC.
Aus dem Nachholspiel gegen Gladbach auch noch was mitnehmen und schon mal ein gutes Polster aufbauen. Wird noch schwer genug die Klasse zu halten !
Was bin ich froh dass ich mit Gisdol so absolut und völlig falsch lag :) ;)

Sorry @TomMV ;)

Aber was macht der HSV ? Stadtmeisterschaft verloren und Heidenheim´s Atem ist auch schon mehr als deutlich zu spüren. :unsure:

Auf jeden Fall super Spannung von der Bundesliga bis zur 3. Liga.(y)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
War das gestern ein Fest vom FC.
Aus dem Nachholspiel gegen Gladbach auch noch was mitnehmen und schon mal ein gutes Polster aufbauen. Wird noch schwer genug die Klasse zu halten !
Was bin ich froh dass ich mit Gisdol so absolut und völlig falsch lag :) ;)

Sorry @TomMV ;)

Aber was macht der HSV ? Stadtmeisterschaft verloren und Heidenheim´s Atem ist auch schon mehr als deutlich zu spüren. :unsure:

Auf jeden Fall super Spannung von der Bundesliga bis zur 3. Liga.(y)
Der FC hat die 3 Punkte mehr als verdient gewonnen und so wie Hertha gestern gespielt hat, war das echt ein Witz. Echt traurig was Hertha dieses Jahr wieder spielt. Hoffe nur das wir die Klasse halten und nächstes Jahr etwas besseren Fußball spielen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ja, Pauli hat verdient das Derby gewonnen und der HSV muss nun mal wieder den Arsch hoch bekommen, ansonsten gibt es nächste Saison erneut 2 Stadtderbys.
Aber dann gibt es auch wieder ein Nordderby (HSV-Bremen). Wäre doch auch mal was das in der 2. Liga zu erleben.

Zu den "Fans":
Solche Vollpfosten hat leider wohl jeder Verein in seinen Reihen. Versteh es nicht, wie man so hohl sein kann.
Wenn ich jemanden, weil er Anhänger eines anderen Vereins ist, aufs Maul hauen will, dann kann da eh schon nicht so viel Licht im Oberstübchen leuchten.
Aber dann auch noch komplett Unbeteiligte mit rein ziehen geht gar nicht. Und sich danach dann damit brüsten, das man es den anderen mal so richtig gezeigt hat. Ganz grosses Kino.


Im Handball gab es eine Zeitlang auch sowas in der Art, da entwickelte sich eine Ultra Gruppierung in Flensburg und in Minden. Da gab es auch regelmässig auf die Mütze, wenn die sich getroffen haben.
Ich war "Sympathisant" der Ultras Flensburg (die sich mittlerweile aufgelöst haben), aber auch nur weil die geile Stimmung gemacht haben.
Als ich dann einmal nach dem Spiel gegen Minden mit Ultras Schal in einem Supermarkt war, wurden wir auch doof angemacht von den Mindenern, da die sich dort noch "Proviant" für die Rückfahrt geholt haben.
Meinem Neffen, damals 14, wollten sie im Supermarkt den Schal abnehmen. Hab die dann auch nur gefragt, ob die noch ganz klar im Schädel sind und bin gegangen. Kamen dann hinter mir her und wollten mir wohl vor dem Markt auf die Nase geben. Hat mich aber nicht interessiert, die "szenekundigen" Beamten aber schon, die da schon vor der Tür standen.

Der Mindener Bus ist dann mit Polizeibegleitung bis zur Autobahn gebracht worden...
 
Oben