• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Und man sieht mal wieder das grundsätzliche Problem beim Fußball - bis auf wenige Ausreißer, die nicht oder nur sehr selten nachhaltig sind, gewinnt am Ende immer das Geld .....

Wäre ja mal etwas Neues wenn die beiden Finals nur von der Premier-League bestritten werden - die Chancen stehen nicht schlecht.

Und man sah aber auch zwei mitreißende Spiele und eine echt gute Show ......
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Ohjeh, es gibt ja doch noch Mannschaften die sind doofer als meine Roten Teufel! Das hätte ich nicht gedacht und das tut mir auch Leid...

Mal von dem dümmlichen Kommentar über dir abgesehen, gebe ich dir Recht. Da läuft seit Wochen Etliches falsch und es muß ein kompletter Neustart her. Das wird aber nicht von heut auf morgen gehen. Das jetzt wieder die ganzen Hater aus ihren Löchern kommen, ist man ja schon gewohnt und das wird auch in der nächsten Saison so bleiben. Wie bereits einmal hier im Thread angesprochen, ist die 2. Liga momentan einfach besser, statt das ganze nächste Jahr den Punktelieferanten par excellence abzugeben. Der direkte Wiederaufstieg war sicherlich ne witzige Idee, aber nie wirklich umsetzbar und evtl. auch gar nicht gewollt !?
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Das Thema 2.Liga ist für den MSV Duisburg heute mit der 11.Heimniederlage gegen Heidenheim Geschichte.:(
Für Liga 3 gäbe es wohl die Lizenz mit Auflagen,bis 28.Mai muß jedoch ein größerer Betrag in Millionenhöhe zusammenkommen.
Wollen wir mal hoffen,das dies gelingt-das andere möchte ich mir im Moment nicht ausmalen :(
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mal von dem dümmlichen Kommentar über dir abgesehen, gebe ich dir Recht. Da läuft seit Wochen Etliches falsch und es muß ein kompletter Neustart her. Das wird aber nicht von heut auf morgen gehen. Das jetzt wieder die ganzen Hater aus ihren Löchern kommen, ist man ja schon gewohnt und das wird auch in der nächsten Saison so bleiben. Wie bereits einmal hier im Thread angesprochen, ist die 2. Liga momentan einfach besser, statt das ganze nächste Jahr den Punktelieferanten par excellence abzugeben. Der direkte Wiederaufstieg war sicherlich ne witzige Idee, aber nie wirklich umsetzbar und evtl. auch gar nicht gewollt !?
Trotz allem ist der HSV nächste Sasion wohl wieder einer der Top Kandidaten für den Aufstieg.
Ich befürchte aber, dass es darum nicht unbedingt einfacher wird für den ehemaligen Dino.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Thema 2.Liga ist für den MSV Duisburg heute mit der 11.Heimniederlage gegen Heidenheim Geschichte.:(
Für Liga 3 gäbe es wohl die Lizenz mit Auflagen,bis 28.Mai muß jedoch ein größerer Betrag in Millionenhöhe zusammenkommen.
Wollen wir mal hoffen,das dies gelingt-das andere möchte ich mir im Moment nicht ausmalen :(
Na dann gibt es wohl ein Treffen zwischen uns, wenn wir die Lizenz bekommen!
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Na dann gibt es wohl ein Treffen zwischen uns, wenn wir die Lizenz bekommen!

Das wäre in Liga 3 dann Premiere-die Liga 3 ist überhaupt namentlich recht klangvoll besetzt.
Aber erst einmal gilt es wie auch in Kaiserslautern die Auflagen für diese Liga gewuppt zu bekommen,der Präsident sprach auf der MSV-Homepage von "intensiver Arbeit"
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Das Thema 2.Liga ist für den MSV Duisburg heute mit der 11.Heimniederlage gegen Heidenheim Geschichte.:(
Für Liga 3 gäbe es wohl die Lizenz mit Auflagen,bis 28.Mai muß jedoch ein größerer Betrag in Millionenhöhe zusammenkommen.
Wollen wir mal hoffen,das dies gelingt-das andere möchte ich mir im Moment nicht ausmalen :(

Ich drücke die Daumen, wird schon klappen. Kommen auch wieder andere Zeiten. ;)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Was für ein in sportlicher Sicht besch..... Sonntag. Die SG Flensburg-Handewitt verliert das Nordderby gegen Kiel und der HSV verspielt den Aufstieg. Aber das mit dem HSV hat sich die letzten Wochen ja schon stark abgezeichnet. Und das bessere Teiten kommen hoffen alle HSVer schon dir letzten 10 Jahre
 
Oben