• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Birdie

News-Zwitscherer
GRnOsMp.jpg


Der Riese erwacht
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
der Freistoß von Hunt war aber auch genial,und dat sach´ich als Duisburger.
Der MSV muß halt die Punkte gegen andere Gegner holen,am besten am nächsten Sonntag zu Hause gegen Dresden.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
in der gestrigen Montag-Ausgabe des Kicker befindet sich ein interessantes Interview mit Mario Basler.
Leider gibt es solche individuellen und teils unangepaßte,meinungsstarke Typen kaum noch...:(

und noch etas aus der Kategorie : unnützes Fußball-Wissen.

sowohl Hans Rosenthal als auch Jack White waren einmal Präsident von Tennis Borussia Berlin.
Jack White unter seinem richtigen Namen Horst Nußbaum u.a. auch Spieler bei TeBe im DFB-Pokal,davor bei Viktoria Köln und PSV Eindhoven.
 

dollek74

Altenpfleger
Mourinho hat fertig bei ManU. Vorzeitig in die Weihnachtsferien entlassen.

Bei der Abfindung die er garantiert bekommt, ist die Entlassung doch ein Segen für ihn.

Man kann ihn mögen oder eben nicht, aber ich persönlich finde ihn doch sehr überschätzt.
Kann natürlich nur seine Leistungen als Trainer beurteilen, persönlich kenne ich ihn ja nicht, aber seine Art in Interviews oder PKs sagt mir gar nicht zu.

Komischerweise finde ich Zlatan ziemlich cool, auch wenn er ähnlich arrogant rüberkommt, hat er sehr oft bewiesen was für ein begnadeter Fußballer er ist.
Jose M. dagegen fehlen irgendwie die Internationalen erfolge um sich so aufzuspielen wie er es gerne tut.
 

Daniel04

Frührentner
Jetzt gewinnt Düsseldorf gegen den BVB und aufgrund der Tabellenkonstellation kann ich mich als Schalker darüber nicht einmal richtig freuen. :D
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
wer auch während der deutschen Winterpause nicht ohne Fußball auskommen kann und Sport1+ empfangen kann:

aktuell läuft dort seit ´ner Viertelstunde die Begegnung der englischen 2.Liga zwischen Norwich City und Nottingham Forest
 
Oben