• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dann bist du wohl entweder Bremer oder Freiburger......
Ich fand das Spiel meines Effzeh ganz unterhaltsam muß ich sagen, und auch in der Höhe verdient......;)

Wobei Herr Duksch sich schon ne Kiste Kölsch verdient hat, der hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag und war Ausgangspunkt einiger Bremer Unzulänglichkeiten. Naja, morgen in München sieht das vermutlich wieder anders aus und wir landen wieder auf dem Boden der Tatsachen.........
 

Spieler117

Neuankömmling
Dann bist du wohl entweder Bremer oder Freiburger......
Ich fand das Spiel meines Effzeh ganz unterhaltsam muß ich sagen, und auch in der Höhe verdient......;)

Wobei Herr Duksch sich schon ne Kiste Kölsch verdient hat, der hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag und war Ausgangspunkt einiger Bremer Unzulänglichkeiten. Naja, morgen in München sieht das vermutlich wieder anders aus und wir landen wieder auf dem Boden der Tatsachen.........
Bremer. Kann ja nur Bergauf gehen. Aber Glückwunsch zum Sieg
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nach toller erster Halbzeit ging den Kölnern dann im Lauf der zweiten merklich die Puste aus und trotzdem hätte es fast zur Sensation gereicht. In ersten Moment war ich schon ein wenig enttäuscht, als Kimmich den Ball quasi in der letzten Minute ins Eck zimmert, aber natürlich ist das Remis gerecht nach 80% Ballbesitz und 21 Torschüssen. Trotzdem ein tolles Spiel! Bild des Abends: Trainer Baumgart ist es bei -1 Grad in T-Shirt immer noch zu warm und er macht auf bauchfrei! Ich hoffe er machts wie Streich in Freiburg und bleibt die nächsten 15 Jahre bis zur Rente in Köln..
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Äußere mich ja nur selten hier im Fußball-Stammtisch, aber was da heute Abend in Mainz los war - UN-FASS-BAR!

1000x schon tot gesagt und doch stehst du wieder auf! :)

Jetzt muss man doch irgendwie noch den Klassenerhalt packen.
Warte Mahl ab habt noch ein hartes Programm vor euch... Ich wünsche es euch ihr gehört in die erste Liga....ich hoffe du redest von Schalke
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Mein FC hat den Klassenerhalt mit einem Derbysieg nun sicher :)
Was eine grandiose Leistung des Teams und Dank diesem Hammer-Geilen-Ausnahme-Trainer :)

Jetzt drücke ich aber unseren Pott-Clubs die Daumen. Was Schalke da gezeigt hat, das will man hier sehen. Ich würde es ihnen so sehr gönnen.
Und dem BVB die Meisterschaft. Ich hoffe sie können diese endlose Langweilerserie der Seppels endlich beenden :)

Wäre schön wenn es Bochum auch noch packt :)
 
Oben