• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Beim HSV hängt mal wieder viel von Opa Kühne ab…120 Millionen, aber die Kühne Holding will quasi die Macht im Verein. Mal sehen, ob der HSV wieder schwach wird, denn eigentlich wollte man sich aus der Abhängigkeit von Kühne lösen! :nunja:

Am Freitag kommt der Aufsichtsrat der HSV AG zusammen und ist gespannt, ob Vorstand Thomas Wüstefeld die angekündigte Lösung für die Stadionsanierung präsentieren kann - einen Tag zuvor hat Klaus-Michael Kühne einen Rettungsschirm geworfen. Er bietet 120 Millionen Euro. Allerdings geknüpft an eine komplette Neuausrichtung. Vor allem ohne Wüstefeld.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der HSV wird keine andere Wahl haben. Das Geld der Stadt für die Stadionsanierung haben sie ja anderweitig ausgegeben. Das gibt jetzt auch nochmal einen ordentlichen Twist in Boldt ./. Wüstefeld. Ach und ich dachte schon der HSV würde jetzt seriös. Dagegen wirkt Schalke wie ein Streberkind.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Heute rollt der Fußball wieder fast durchgängig in meinem Wohnzimmer. Erst zweite Liga, dann die Bundesliga, und gegen Abend dann der Westschlager Gladbach gegen Schalke. Da freut sich mein Fußball Herz! :cool:
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Über onefootball.com mit VPN Brasilien, 1 und 2 Bundesliga kostenlos streamen.

Ich habe gerade mal geschaut (ich bin stolz darauf das mein Hirn doch kein Schweizer Käse ist und ich daran gedacht habe) und dann dieses:

"*Ausnahmsweise wird OneFootball an diesem Wochenende keine Bundesliga-Spiele auf unserer Website übertragen; Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserer App, damit Sie keine Gebote LIVE und KOSTENLOS verpassen "
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich habe gerade mal geschaut (ich bin stolz darauf das mein Hirn doch kein Schweizer Käse ist und ich daran gedacht habe) und dann dieses:

"*Ausnahmsweise wird OneFootball an diesem Wochenende keine Bundesliga-Spiele auf unserer Website übertragen; Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserer App, damit Sie keine Gebote LIVE und KOSTENLOS verpassen "
Und ich hab es voll vergessen zu probieren und zu erinnern, muss das Wetter sein :cool:.

Hab mich aber mal durch das Thema gelesen und anscheinend werden gar keine Spiele mehr übertragen, da OneFootball es mitbekommen hat das es viele nicht aus Brasilien mit VPN schauen würde.
Mal sehen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich schaue gerade das Spiel Bayern gegen Wolfsburg und bin, mangels Wissen, verwirrt.

Kann mir bitte jemand erklären wann und in welcher Form der Video-Schiedsrichter mit welcher Befugnis eingreift ? Ich verstand es so, dass dieser dem Schiedsrichter auf dem Feld assistiert, Tore überprüft und krasse Fehlentscheidungen "funkt" damit diese überprüft werden können. Ich dachte immer der Video-Schiedsrichter hat keine Entscheidungsbefugnis sondern assistiert lediglich ...

Gerade jedoch schossen die Bayern ein eindeutiges Abseitstor, welches weder von Linienrichter noch vom Schiedsrichter abgepfiffen wurde. Konsequenterweise wurde das Tor geprüft und dann nicht gegeben. Allerdings, und das verwundert mich, hat sich der Feld-Schiedsrichter nicht einmal ein Replay angesehen sondern lediglich auf die Entscheidung gewartet ...

Ist das nur bei Toren so oder immer oder nur manchmal ??

Schade das so ein tolles System im Fußball so undurchsichtig ist.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Zaunfahnen sind das Heiligtum eines jeden Fanclubs, weiss noch ganz früher so mit 20 Jahren da wurden die bis aufs Blut verteidigt.

Auf so einen Gedanken würde ich nie kommen,mich für ein sowat zu zoffen,ist für mich nicht lebenswichtig.
Erstens lehne ich jede Art von Gewalt ab und wie gesagt ist das für mich nix weiter als ein meist mehrfarbiges Stück Stoff.
Gilt für mich auch für irgendwelche Nationalflaggen..

Ich würd´mich deswegen später im Altenheim mit ´nem anderen Oppa auch nich´umme Rheumadecke kloppen wollen :LOL:

Die Zaunfahne der "Blue Sharks" in Emden wurde bei einem Gastspiel auf St-Pauli zu Drittliga-Zeiten auch entwendet.
Der Capo (kenne ich persönlich) war darüber zwar nicht sonderlich begeistert,meinte aber kurz nach den Geschehnissen:
"Ist zwar Schade,aber ich wollte ohnehin eine neue Fahne basteln mit modernerem Design - jetzt ist der passende Moment dafür gekommen"
 
Oben