• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Alexkannsingen

Mario was my first love
Oder doch.
Kann ich so nicht stehen lassen.
Was sollen die Dänen davon halten?
Im Halbfinale wurden sie ausgepfiffen, ein Elfmeter wurde geschunden (der Schiedsrichter hätte den Videoreferee befragen können), Schmeichel wurde vor dem Elfer mit einem Laserpointer geblendet und zwei Bälle waren vor dem Tor im Spiel.
Wo kam der zweite Ball eigentlich her?
Aber die Dänen haben die Niederlage wenn auch zähneknirschend akzeptiert.
Anscheinend hat das vielzitierte englische Fair Play nur ausserhalb von England Relevanz.

Pfui Spinne für jeden englischen "Fan" der diese Petition unterschrieben hat.
England hat Gold verloren aber Silber gewonnen.
Durch solche Aktionen....

Ich habe fertig!

Ich freue mich jetzt einfach über "meine" Mainzer die sich gut verstärken.
⚽👋🏻😇
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich bin mir nicht sicher ob es in anderen Ländern nicht auch so wäre ....

Möglicherweise ja.

Ich bin eigentlich ein großer Fan des englischen Fußballs und glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen.
Wahrscheinlich bin ich zu gutgläubig.
Fussball oder Sport überhaupt kann eine tolle, völkerverbindende Sache sein.
Ich bin manchmal auch ein schlechter Verlierer.
Aber vorbei ist vorbei.
Der Schiedsrichter hat Chiellini richtigerweise die gelbe Karte gezeigt.
Er war nicht der letzte Mann und noch nicht verwarnt.
Diese Petition ist völlig unnötig.
Es gibt wichtigeres als ein verlorenes EM Finale.
Auch verlieren will meiner Meinung nach gelernt sein.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
England-Fans haben einfach keinen Respekt, was die Benimm-Regeln beim Fußball angeht.
Sollen sie mal eine Petition unterschreiben. Ich kann mir denken, was die Uefa davon hällt.
Monkey Island eben... :rolleyes:
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Moin Stammtisch!

Die Űbertragungsrechte im Fußball werden m. E. immer verrückter.
Wie ist das eigentlich in unserem Nachbarländern Schweiz , Österreich, Luxemburg, u.s.w.?
Ich frage mal an dieser Stelle da wir ja ein deutschsprachiges Forum mit "Sitz" in der Schweiz sind und ich bisher bewußt "nur" Schweizer und Deutsche Senioren verbal kennengelernt habe.

Unten ein Link wegen den TV Fußballrechten in Deutschland für die nächste Saison:


kicker: Der Fußball-TV-Plan 2021/22: Wer was live zeigt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Darth Caedus

Bestimmt ärgerlich.
Ich selber habe kein Abo diesbezüglich.
Einer meiner Brüder hat seit langer Zeit ein Sky Sport Abo und überlegt sich vor jeder Saison ob er DAZN dazu abonnieren soll.
Ich hatte mal ein Probeabo von DAZN für einen Monat um ein paar Champions League Spiele sehen zu können.
Zur Zeit schaue ich nur noch die Fußballspiele die ich im Free TV sehen kann.

Eigentlich hatte ich dieses Jahr am meisten Spaß an den Spielen der U 21.
Mal sehen wie es diese Saison wird.
Bundesligatechnisch reicht mir wieder mal die Sportschau und der Live Ticker.
 
Oben