• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fuser

FUSER
Firmen
NCsoft, Harmonix Music Systems
Genres
Music

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

hat jemand schon von das Game "Fuser" ?
Ist ja von Harmonix den Machern von Rock Band.

Über Infos würde ich mich freuen.

Bisher finde ich es nur direkt im MS Store zum kaufen.

Gruß

Ice
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, ich such auch gerade Infos im Netz - bis jetzt ohne großen Informationsgewinn. *g*

Gibt ja reichlich Zeug wie Synthy, Drums und Co. freizuspielen. Mich interessiert dann inwieweit man selbst Musik damit Mixen kann, ohne dass es sich anhört wie die Top 10 Pop-Hitparade. Also so Scooter, Kraftwerk und Co. falls das später, nach den ganzen Freischaltungen, möglich ist, wäre hammer im Freestyle Modus.

Hoffe es findet erst mal reichlich Anklang damit regelmäßig neue (alte) Songs als DLCs einfließen und man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Wurde IMHO wirklich mal wieder Zeit für ein Musikspiel.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorhin einem Twitcher zugeschaut der schon etwas weiter im Tutorial/Kampagne war. Ja leck mich fett. Aus ein bissel Scheiben auf die Teller im Takt legen gehts jetzt richtig rund. Mach doch mal den Beat auf 135, dann noch 2 Platten mit xyz, wenn du schon dabei bist noch ein paar Loops kreieren für Instrument x und reinpacken, änder auch gleich mal die Tonlage, achja und bitte möglichst gleichzeitig noch Zuschauerwünsche erfüllen. :geek:

Der arme Kerl hatte reichlich zu tun. Denke mal da ist man nach 2-3 Songs ohne viel Üben und somit Routine schnell geistig erst mal fertig. Anspruch ist also vorhanden. Man wird dann ja bewertet wie gut man war und kann wie bei Rockband immer wieder bestimmte (ich nenne es mal) Stages wiederholen bis man genug Punkte hat. Also auch wenn man durch ist nachträglich zurück ums schöner zu machen ist kein Problem.

Da ich (und vermutlich auch der Twitcher) meinte er hats gut drauf, sei es doch mal Zeit für einen Online-Battle. Da sieht man dann oben 2 Balken wie man es aus Fighting-Games like Street Fighter kennt. Statt sich aufs Maul zu hauen schmeißt man halt Platten auf die Teller und versucht dadurch den "Lebensbalken" oben zu halten. Sehr interessante Sache und spannend zuzuschauen. :)

Es soll übrigens Crossplay bieten, was ich bei einem Nischenspiel(?) immer sehr gut finde, da man online dann eigentlich immer jemanden finden sollte. Muss ja kein Battle sein, gibt ja auch so einen Modus wo man abwechselnd am Mischpult steht. Klar gibts am Ende einen der dafür mehr Punkte bekommt, aber ist ja nicht weiter wild. Sah nach einer Menge Spaß aus. Und wenns ganz friedlich sein soll gibts IMHO auch so was wie einen Modus wo man seine Freunde einladen kann - was man da genau macht weiß ich aber noch nicht. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.


EDIT: Der Hasselhoff Trailer muss noch sein. *g*
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Geiler Shit das Spiel. Wenn man Entspannung sucht und gerade keine Lust auf den Euro-/American Truck Simulator hat genau das Richtige. :geek:

Bin noch bei der ersten Stage von 6 (welche wiederum unterteilt sind). In jedem Teilabschnitt lernt man eine neue Funktion dazu. Wie oben schon geschrieben wird man langsam in die Materie eingeführt. Mal lernt man wie man die Geschwindigkeit der Teller erhöht, wie man auf Publikumswünsche eingeht, wie man Plattenübergänge macht usw. usw. Gibt sehr viel zu lernen in der ca. 10 stündigen Kampagne/Tutorial.

So sammelt man Punkte fürs Freischalten von Kleidungsstücken, Showzubehör wie Luftballons, neue Instrumente für die Effekte usw. usw. - Ein Füllhorn an Zeug. Zudem gibts Levelaufstiege durch die man Songs freischaltet. Mal muss man nur im Level aufsteigen, mal aber auch bestimmte Sachen meistern. Gibt auf jeden Fall genug zu tun. :)

Bin dann aber erst mal in den Freestyle-Modus gegangen und hab da etwas rumgespielt mit den bis jetzt erlernten, bescheidenen Fähigkeiten. DAS macht halt mal so richtig Spaß und man kann kreativ sein, oder einfach nur experimentieren. Durch die große Liederauswahl und die zusätzliche Unterteilung der Lieder in Bass, Stimme usw. kann man schön schauen was zusammen passen könnte und sich am selbst erstellten Song erfreuen.

Eine Social Media Funktion ist direkt mit im Spiel um seine Mixes hochzuladen und/oder andere Mixes von Freunden/Fremden zu begutachten. Einen Export gibts auch gleich zusätzlich als mp4 Video auf die Platte.

Das sieht dann am Ende z.B. so aus:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die nächsten DLC Songs stehen fest.

“Groove Is In the Heart” from Deee-Lite
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

“Adore You” by Harry Styles
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

“Inside Out” Zedd & Griff
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Quelle: Klick mich.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das neue Wochenevent ist gestartet:

b1tvjt2.jpg


Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zudem gabs (für mich) interessante Neuzugänge wie „What Is Love“ von Haddaway, „Friday I’m In Love“ von The Cure und „Tainted Love“ von Soft Cell.

In Deutschland kann man DLCs noch nicht in Paketen kaufen. Seit kurzem gibts aber wohl insg. 4 Packete wo man dann die Songs um die 30% günstiger bekommt. Ob sich das lohnt müsste dann jeder für sich schauen. Mal sehen wenn sie diesen Service auch bei uns anbieten. Gelistet werden die Packs schaun im Store, aber kaufen kann man sie noch nicht bzw. gekommt eine Meldung wie "Zur Zeit nicht verfügbar".

BTW: Das Spiel gibts gerade für schlanke 30 Flocken im MS-Store für die Box.
 

Pasesinho

Frührentner
Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zudem gabs (für mich) interessante Neuzugänge wie „What Is Love“ von Haddaway, „Friday I’m In Love“ von The Cure und „Tainted Love“ von Soft Cell.

In Deutschland kann man DLCs noch nicht in Paketen kaufen. Seit kurzem gibts aber wohl insg. 4 Packete wo man dann die Songs um die 30% günstiger bekommt. Ob sich das lohnt müsste dann jeder für sich schauen. Mal sehen wenn sie diesen Service auch bei uns anbieten. Gelistet werden die Packs schaun im Store, aber kaufen kann man sie noch nicht bzw. gekommt eine Meldung wie "Zur Zeit nicht verfügbar".

BTW: Das Spiel gibts gerade für schlanke 30 Flocken im MS-Store für die Box.
Reizt mich ehrlich gesagt auch mal das Spiel. Hast du die VIP Edition oder die ganz normale ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für den PC hab ich die VIP-Version. Aber in der Standard sind schon um die 50 Songs drin, daher werde ich mir das Spiel auf der Box auch nur in der Standard kaufen und die handvoll Songs die mir gefallen separat. Mir war die VIP Auswahl nämlich schon "fast" zu groß von der Anzahl der Songs. Wobei die VIP ja auch zur Zeit nur 10% Reduziert ist und irgendwas um die 70-80 Euro kostet. Da würde es sich IMHO eher anbieten bis die Songpakete 1-4 auch in Deutschland zum Kauf zur Verfügung stehen, wenn man auf komplett wert legt.
 
Oben