• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FunTown Mahjong

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eigentlich sollte ja gestern o.g. Spiel auf dem Marktplatz erscheinen, aber irgendwie finde ich es nicht. :eek::confused:
Bin ich zu alt oder gibts das Spiel doch noch nicht ?
 

X30 Hotti

Frührentner
nene das war eien fehlinfo und kommt erst naechste woche.

diese woche gabs maw und das ist eigentlich ein richtig geniales spiel, wenn auch etwas kurz :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Alles klar. Dachte schon ich bin zu blöd das Spiel zu finden.
Na dann warte ich halt noch eine Woche.
 
C

ClaryDee

Guest
Ich hab mir die Demo auch mal kurz angetan, aber nicht verstanden :) Ich dachte, es wäre "richtiges" Mahjongg.
Nix schlimmes, meine Must-have-Liste ist so schon lang genug :D
 
C

ClaryDee

Guest
Gut, somit wäre die Bestätigung der Chinesen (?) als fortschrittlichstes Volk auch auf dem XBM angekommen. Darf ich mich jetzt wieder auf meinen Baum zurückziehen? :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
Ging mir genauso Demo geladen, nix verstanden und Tschüß, für engl. Mist kriegen die keinen einzigen Point von mir.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Meine Frau ist begeistert von dem Spiel. Anscheinend auch sehr taktisch zu spielen, Ihr gefällt es auf jeden fall und zum Glück stören wir uns nicht am englischen Text :D;)
 
Oben