• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
So m meine Freunde.
Mir egal welches Auto:cool: bin mit allen gleich schlecht unterwegs:D
Lass es Montag werden.

..........

P.S. an die neuen im Bunde. Falls ihr keine Kohle für das ausgewählte Fahrzeg habt, würde ich euch unter die Arme greifen, solange mein Budget dafür reicht. Denke aber so 3-4 Fahrzeuge kann ich spenden.Schreibt mich einfach an.

Gruß

Egal ist 88 :rolleyes:

Bitte wählen, wobei es eh nach Saleen ausschaut ;)

Das mit der Spende ist super - Orinoco, TePeZu und vielleicht PP7776 benötigen ein Dienstfahrzeug :D

X30 Nic

Altenpfleger
Bestätige hiermit ebenfalls, dass ich die finanziellen Mittel hätte
ein Auto zu sponsern .... man muss mich nur fragen. :D:eek::D

ToPeZu

Altenpfleger
Suche Sponsor

Hi!

nachdem ich gestern mal in das Auktionshaus geschaut habe seht nun endgültig fest: Ich brauche einen Sponsor für den geplanten Fun Cup. Egal welches der beiden Fahrzeuge zum Einsatz kommt. Kann mir beide nicht aus eigenen Mitteln leisten:D

Also liebe Leute und Credits-Millionäre: Wer hilft einem noch immer fast verarmten XBL FM2 Newbie?

G

gonzo

Guest
Hi!

nachdem ich gestern mal in das Auktionshaus geschaut habe seht nun endgültig fest: Ich brauche einen Sponsor für den geplanten Fun Cup. Egal welches der beiden Fahrzeuge zum Einsatz kommt. Kann mir beide nicht aus eigenen Mitteln leisten:D

Also liebe Leute und Credits-Millionäre: Wer hilft einem noch immer fast verarmten XBL FM2 Newbie?

Ja, leider sind das andere Preise als beim R4 Porsche - verstehe das Auktionshaus manchmal auch nicht :eek:

Aber natürlich erhälst du ein Dienstfahrzeug :D Warten wir noch bis heute Nachmittag die Fahrzeugwahl ab.

G

gonzo

Guest
16 Fahrer mit Interesse - 12 haben an den Umfragen teilgenommen. Also bitte, die restlichen 4 Greg, Sori, Riesel und Roadstar noch abstimmen und die freien Fahrer Teams bilden.

Bisher kommen wir auf 2 Lobbys :D

Lobby 1:
Team , X30 Uleusys + GNS Roadstar
Team , X30 NIC + X30 JOACHIM
Team ,X30 Greg 1704 + xUx Sorrisin0
X30 Riesel

Lobby 2:
Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven

ToPeZu
orinoco61
PP7776
DocBorderline

Startnummern (Endstand Muscle Car Fun Cup, sofern teilgenommen, Rest willkürlich):
1 Greg
2 Uleusys
3 Fox
4 Steppenwolf
5 GTI
6 Hardcore
7 Gonzo
8 Roadstar
9 007ven
10 Riesel
11 Nic
12 Sori
13 Joachim
14 orinoco
15 ToPeZu
16 PP7776

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Gonzo weiß es bereits: ich muss um ein Fahrzeug bitten! Leider habe ich noch nicht so viele CR zusammengefahren, dass ich es ohne Hilfe schaffen kann :(.
Gruß
Ralf
(orinoco)

X

X30 007ven

Guest
warten wir mal wie die Wahl ausgeht, dann machen wir das mit den Fahrzeugen.
Die Frage ist nur noch was gekauft wird? Standardfahrzeug vom Händler oder eins aus dem Auktionshaus oder wird das individuell ausgehandelt? Und wer von den potentiellen Sponsoren kauft was? Oder ist das alles schon wieder zu überorganisiert?

Naja wie auch immer, wir bekommen das schon irgendwie hin :D

Prost!

G

gonzo

Guest
warten wir mal wie die Wahl ausgeht, dann machen wir das mit den Fahrzeugen.
Die Frage ist nur noch was gekauft wird? Standardfahrzeug vom Händler oder eins aus dem Auktionshaus oder wird das individuell ausgehandelt? Und wer von den potentiellen Sponsoren kauft was? Oder ist das alles schon wieder zu überorganisiert?

Naja wie auch immer, wir bekommen das schon irgendwie hin :D

Prost!

Jau, heute Nachmittag wissen wir es genau :D

Naja, ich finde die im Auktionshaus oft etwas heftig teuer. Sollte man mit dem Standardpreis ohne Design vergleichen - ich denke die 300000 credits reichen aus. Ums Design kann man sich ja selbst kümmern bzw. das ist ja eh eine Teamentscheidung.

Da PP7776 beide Autos bereits besitzt, zahlt halt einer dem orinoco und der andere ToPeZu das Auto.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben