• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ey Leute,

das hier ist ein S-E-N-I-O-R-E-N-FORUM!!!!!!!!

Ein Fred hier, ein Fred dort, Abstimmung dort, wurde aber geändert - geht jetzt nimmer (übst schon mal für die Manipulation der Wahlcomputer :cool:), machste das, testest mal, ach ne Entscheidung ist ja eigentlich schon gefallen....

Da komm ich an solchen Tagen wie heute nimmer mit :eek:

Also ich hab jetzt, frag mich nicht genau wo war halt eine der vielen Umfragen heute, mal für den F50 entschieden, Rot finde ich gut, passt heute zu meinen Augen :eek:

Wenn mein Kollege nix dagegen hat wird auf die Karre noch so was wie Campari draufgepappt, ein O-Saft mit reingeschüttet - kann man während des Rennens optiprima mit dem Strohhalm schlürfen - und dann gehts ab Montag mediterran locker auf die Strecke.

:D:D

Passion

G

gonzo

Guest
Ey Leute,

das hier ist ein S-E-N-I-O-R-E-N-FORUM!!!!!!!!

Ein Fred hier, ein Fred dort, Abstimmung dort, wurde aber geändert - geht jetzt nimmer (übst schon mal für die Manipulation der Wahlcomputer :cool:), machste das, testest mal, ach ne Entscheidung ist ja eigentlich schon gefallen....

Da komm ich an solchen Tagen wie heute nimmer mit :eek:

Also ich hab jetzt, frag mich nicht genau wo war halt eine der vielen Umfragen heute, mal für den F50 entschieden, Rot finde ich gut, passt heute zu meinen Augen :eek:

Wenn mein Kollege nix dagegen hat wird auf die Karre noch so was wie Campari draufgepappt, ein O-Saft mit reingeschüttet - kann man während des Rennens optiprima mit dem Strohhalm schlürfen - und dann gehts ab Montag mediterran locker auf die Strecke.

:D:D

Passion

Och Opi, jetzt habe ich zur Übersichtlichkeit schon die Threads zusammengelegt. Was für Manipulation? Die Abstimmung über den Porsche habe ich abgeändert, die war veraltet. Leider hat das nicht funktioniert und deshalb habe ich doch eine neue Abstimmung gemacht.

Entscheide dich für den Saleen oder den Ferarri und gut. Mehr kommt nicht mehr :D

Aber keine Panik - nochmal organisiere ich nichts - zuviel Arbeit, zuviel Chaos - und ich zu unorganisiert :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
ganz ruhig Thomas...die Schwester hat doch gesagt du sollst regelmäßig deine Medis nehmen und dich nicht aufregen :D:D

und für mediterran bin ich auf jeden Fall zu haben...Aloha :D

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
So m meine Freunde.
Mir egal welches Auto:cool: bin mit allen gleich schlecht unterwegs:D
Lass es Montag werden.

..........

P.S. an die neuen im Bunde. Falls ihr keine Kohle für das ausgewählte Fahrzeg habt, würde ich euch unter die Arme greifen, solange mein Budget dafür reicht. Denke aber so 3-4 Fahrzeuge kann ich spenden.Schreibt mich einfach an.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben