• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
Jau, heute Nachmittag wissen wir es genau :D

Naja, ich finde die im Auktionshaus oft etwas heftig teuer. Sollte man mit dem Standardpreis ohne Design vergleichen - ich denke die 300000 credits reichen aus. Ums Design kann man sich ja selbst kümmern bzw. das ist ja eh eine Teamentscheidung.

Da PP7776 beide Autos bereits besitzt, zahlt halt einer dem orinoco und der andere ToPeZu das Auto.

so machen wir das...
 
G

gonzo

Guest
kein Thema, ich hab mich zu meinem Cup-Einstieg auch über jede Hilfe gefreut :)

....und nun fahr ich nur noch hinterher :eek::rolleyes::D:D

Das erinnert mich an Joachim. Erst habe ich ihm Hilfe beim Setup gegeben, kurz danach fuhr er bereits voraus und beim letzten Rennen musste er mir dann schon sein Setup durchgeben :D
 

X30 Nic

Altenpfleger
Hi!

nachdem ich gestern mal in das Auktionshaus geschaut habe seht nun endgültig fest: Ich brauche einen Sponsor für den geplanten Fun Cup. Egal welches der beiden Fahrzeuge zum Einsatz kommt. Kann mir beide nicht aus eigenen Mitteln leisten:D

Also liebe Leute und Credits-Millionäre: Wer hilft einem noch immer fast verarmten XBL FM2 Newbie?

Moin, also wenn das Ergebnis heute Nachmittag feststeht,
kann ich Dir ein Auto sponsern .... das Du mir das aber im Rennen nicht vergisst
wer Dein Sponsor ist.... :D
Ich hab Dir mal ne FA geschickt, so lange Du sie nicht annimmst gibst kein Auto
basta..... :eek: (geht leider nicht ohne)
Gr. Nic
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin heute Nachmittag ab ca 15 Uhr on, wer noch ein Auto braucht der schickt mir einfach ne FA, dann bekommen wir das scho hin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben