• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie die Kollegen von kotaku.com in Erfahrungen bringen konnten, hat Microsoft einen Ersatz für das erfolgreiche Xbox LIVE Spiel 1 gegen 100 gefunden.

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, hat der Entwickler Microsoft Game Studios das Projekt verworfen, startet jetzt aber neu mit, Überraschung, einer Pokersimulation.

Bei Full House Poker setzt ihr euch mit anderen Spielern online an einen Pokertisch und spielt dort um Erfahrungspunkte und Preise. Um welche Preise es sich handelt ist bis jetzt noch unklar. Wir gehen aber von Microsoft Punkten oder auch Avatar-Zubehör aus. Wie bei 1 gegen 100 steht auch hier euer Avatar im Vordergrund, der euch im Spiel präsentiert.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


EDIT: Demo und Vollversion (800 Points)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Ja, könnte ne ganz gute Sache werden - obwohl ich denke, dass 1vs100 sehr viel mehr massentauglicher war. Von daher fraglich, ob Pokern die benötigten Werbeeinnahmen bringen kann!
 

X30 Rockstar

Frührentner
Bei meinen **hervorragenden** Poker-Skills wird's sicher lustig :))
Mittlerweile stehen ja in jeder 2. Bar in USA diese Quizcomputer, mit denen man - während man auf sein Bier wartet - Trivia Quiz spielen kann. Mit Wissen hat das wenig zu tun, halt genau das Richtige für Amis... Insofern gebe ich Dir Recht! Bin gespannt!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Aber Hallo

Na endlich kommt für die 360iger ein zeitgemäßes Pokergame. Alles frisch alles Neu und natürlich Avatar unterstützt.. Scheint ein riesen Spaß zu sein und unsere monatliche X30-Pokerrunde wird, da bin ich mir sicher neue Höhenflüge erleben und noch mehr werden sich diesem spannenden Kartenspiel anschließen..

Man blufft sich.


Preview:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das klingt wirklich gut, wobei ich die Kinectunterstützung nicht bräuchte. Finde sie aber für diejenigen, die kinect haben sicherlich gut :)
Wünschenswerte Funktionen wären:
Einen Multitable Modus selbst hosten können, damit man mit mehr als 8 Leuten ein turnier spielen kann (selbst veranstalten).
Und ggf. noch 5 card draw oder andere Pokerspiele :)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ui,hab sonst das Texas Hold´em gespielt,ist ja schon etwas älter.Könnt Interessant werden.

Obwohl,Kartenspiel bleibt Kartenspiel.....
 

X30 Goloo

Frührentner
Das klingt wirklich gut, wobei ich die Kinectunterstützung nicht bräuchte. Finde sie aber für diejenigen, die kinect haben sicherlich gut :)
Wünschenswerte Funktionen wären:
Einen Multitable Modus selbst hosten können, damit man mit mehr als 8 Leuten ein turnier spielen kann (selbst veranstalten).
Und ggf. noch 5 card draw oder andere Pokerspiele :)

also da steht was von um die 30 leute ... aber ich glaub die kriegen wir hier nicht voll solange wir nicht um preisgelder spielen :ugly::thumbsup::p
 
Oben