• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker - Turnier - 21.09.12 - Interesse?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie schauts aus. Hättet ihr Lust nächsten Freitag bei einem Pokerturnier mit zu machen? Hätte mal wieder richtig Lust drauf.

Wenn sich ein paar Senioren melden versuch ich mal dass mit dem Kalender in den Griff zu bekommen. ;-)

EDIT: Hab jetzt einfach mal einen Termin in den Kalender gesetzt. Hat bis jetzt immer Spaß gemacht (auch in kleiner Runde) und gegen später wenn das Turnier aus war und noch andere Nachtschwärmer beim normalen Poker zu uns gestoßen sind wars auch immer sehr nett.

Hier der Link zur Anmeldung oder unten in der Signatur klicken. :Banane:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Lust hätte ich schon nur..........
A - Ich kann nicht Pokern (würde es aber gerne können)
B - Ich habe das spiel noch nicht (wäre aber kein großes problem es zu laden)
C - Leider ist Freitags immer Gears 3 Tag (womit ich leider keine zeit habe)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Lust hätte ich schon nur..........
A - Ich kann nicht Pokern (würde es aber gerne können)

Das wäre ok, um so besser für uns. ;-) Ne, Spaß beiseite. Ist eigentlich ganz easy zu lernen und Fragen zum Spiel kann man auch während des zockens erklären. Läuft immer alles sehr entspannt ab.

C - Leider ist Freitags immer Gears 3 Tag (womit ich leider keine zeit habe)

Ach was, wer will der kann... tschakaaa du schaffst es! :ugly:
EDIT: Für dich Knurriline gilt natürlich das selbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, sonderbar der Haken ist doch gesetzt.



Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein an was es liegen könnte. Stehe bestimmt gerade auf dem Schlauch und sehe das Wesentliche was ich vergessen haben könnte einfach nicht.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich glaube das Problem ist, das wenn man den Link klickt dort nicht mehr angemeldet ist.
Wenn ich über den Kalender gehe könnte ich mich anmelden.
 
Oben