• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker 11. und 12.06

X30 Gilder

Frührentner
Poker-Event
„Rentnerinvasion“
11. und 12.06. 2011

images


5000 Buy-In
No-Limit
Wettkampf !
Zugtimer: Amateur
Hausspieler: Aus
Spielformat: High


11.06 Vorrunde: http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=2021&day=2011-6-11&c=1

12.06 Final-Table: http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=2022&day=2011-6-12&c=1
Tisch 1

X30 Pessimist (Host)
X30 Lummerland
X30 Randall
ManThe Falcon
Knusperzwieback
X30 mk ultra
X30 BlackJack
X30 IckeDorni (vielleicht)

Tisch 2

MudVad (Host)
X30 Knurriline
X30 Chilli
X30 Rogz
X30 Cordobar
TXR RigorMortis
X30 Bronco (vielleicht)
Da eine gemeinsame Lobby eh nicht klappt,
wird gleich in Gruppen aufgeteilt.:)

Wieder mit Vorrunde und Finale.
Tischaufteilung erfolgt am Donnerstag, 09.06.

Bei der Anmeldung bitte angeben wer den Host
machen kann.

Wieviel Tische und wer dann davon dann ins Finale
einzieht richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Prima, bin dabei, beim letzten mal hatte ich leider andere Termine. Host geht mit meinem DSL-Light nicht ... :(
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Boah stimmt, das ist ja noch fast nen Monat. Dann warte ich erst mal ab ob ich dort Zeit habe. Lust hätte natürlich immer.
 

X30 Gilder

Frührentner
Wenn s nix aus macht bin ich auch wieder dabei ;)

Aber diesmal nur als Chipspender.:nunu:

Boah stimmt, das ist ja noch fast nen Monat. Dann warte ich erst mal ab ob ich dort Zeit habe. Lust hätte natürlich immer.

Würde mich auch mal interessieren, ist halt für mich schwer immer soweit im Voraus zu planen.

:confused: entweder zu kurzfristig oder zu langfristig, euch kann
man es wirklich nicht recht machen.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wäre auch gern dabei.
diesmal nüchtern...:ugly:

nee chilli...macht nix aus wenn du was für den sieger einsetzt :p
ich geb wieder ein spiel für den sieger.

also alle 2wochen son turnier fänd ich gut.
 
Oben