• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FTA oder ähnliches

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, der Revalenmodus ist wieder wie in alten Zeiten.
Ja... man könnte mal wieder eine foreninterne ForzaTimeAttack starten. Der @jafa bzw. @steelheart haben das ja super gemacht.
Ich könnte zwar auch einen Testballon (geiles Wort ;-)) starten, habe aber zur Zeit nicht so viel Zeit, würde erst im September wieder durchstarten. Bzw. habe ich schon Pläne für einen Cup im Herbst (Oktober) in der Schublade. Aber das können Wir ja noch alles abquatschen.
 

Wodkaone

Neuankömmling
wie siehts aus? ich würde ja gerne mitmache. ich kenne jafa aus einem anderen forum. der hat das echt klasse gemacht. wäre gut wenn wir das hier auch machen könnten :)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mit machen im Sinne von selbst organisieren? -Gerne. Wenn Du dazu Hilfe benötigst, schreib mich ruhig an.:)


Java hat das wirklich sehr gut gemacht. Leider ist er forentechnisch vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Sehr schade.
Es besteht sehr wohl Interesse an einer Time Attack. Ich könnte das zwar auch organisieren, aber ich muss mich erstmal um den Cup kümmern. Zur Not starte ich aber zeitnah einen kleinen 'Testballon'.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Da das Interesse doch recht hoch ist, sich aber (noch) keiner findet es zu übernehmen, gibt es von mir zeitnah einen kleinen 'Testballon'. Ich habe zwar auch gerade mit anderen Dingen zur tun, aber wie sagte einst ein amerikanischer Rockstar? - " Furr da Fäns! (y)

@Wodkaone : Du scheinst @jafa ja etwas näher zu kennen: Wo ist er geblieben? Geht es ihm gut? Er hat ja vom einen auf den anderen Tag nicht mehr gepostet. Er hat die TimeAttack sehr gut veranstaltet und sie war auch gut besucht teilnehmertechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodkaone

Neuankömmling
so gut kenn ich ihn gar nicht. ich war früher im forzalife forum, da hat er jedesmal die timeattacks organisiert.

sehe aber grade, dass es dieses forum garnicht mehr gibt.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Harleyluja 58 auch hier angemeldet. Er kann mit sicherheit was zu Jafa sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben