• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FTA oder ähnliches

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich wollte mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden.
Leider war ich in den letzten zwei Wochen verhindert und konnte daher keine FTA kredenzen. Das [MENTION=1517]jafa[/MENTION] hier mit seiner Idee durchstartet, finde ich cool. Daher stellt sich die Frage, ob Wir die FTA noch brauchen? Ich wollte ja eh nur die Sache anstoßen, wenn es jetzt jemand anderes macht, da habe ich nichts dagegen. :thumbup:
 

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
oder ähnliches... wusste nicht wohin damit. :D

habe noch eine Mini-Serie in der Pipeline: "Man spricht deutsch"

3x Audi verschiedener Klassen auf derselben, kürzeren Strecke; das gleiche gilt für je 3x BMW, Mercedes, Porsche. Fertig.


RS6, RS4, RS3

M6, M4, M2

A45, C63, E63

Cayman, 911 Turbo, GT2 RS

Interesse? Fragen?

Gibt es Streckenvorschläge?
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Porsche auf den 3 Nürburg Varianten, Audi 3x Hocke, BMW 3x Sebring, Benz 3x Road America
 
Zuletzt bearbeitet:

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
ich dachte, um den Zeitaufwand in Grenzen zu halten, je Marke nur eine Strecke; habe extra verschiedene Klassen ausgewählt :readthis:

also, um Deine Auswahl aufzugreifen, Audi - Hockenheim National, BMW - Sebring Club, Mercedes - Road America West und Porsche - Nordschleife :driver:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wie sieht es mit einer aktuellen FTA (Forza Time Attack) aus?
Ich habe [MENTION=1517]jafa[/MENTION] mal angeschrieben, aber er hat sich noch nicht gemeldet. Er hatte ja eine gut besuchte Serie am laufen. Es wäre schade wenn das wegfällt.
 
Oben