• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FSX, X-PLANE & CO

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
ZvsVj1i.jpg


H0Eu4bv.jpg


rrqeIrN.jpg



Y05dihl.jpg
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ein paar Screenshots aus der X-Plane 12 Beta.
Ist mit X-World USA und vStates USA Orthos. (beides ist Freeware).

Bitte beachten: Ich habe einen sehr mittelprächtigen PC nach aktuellen Maßstäben.



tXpDhBp.jpg

WbOZxsd.jpg

wz1BOR8.png

re8ElOr.jpg

G3yQC5V.jpg

tshtpDi.jpg

O1mN7QN.jpg

YZQZ2Uh.jpg

IWgpN5T.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Dachte mir ich fliege mal ein richtige Strecke mit dem Cirrus Jet, hat ja ein G1000, kann ja nix schiefgehen.

schnuckeliger kleiner Jet
VthAOYY.jpg

vwOxBnz.jpg


Super Sicht
XXyekgm.jpg


Aber dann, Cabin Altitude Warnung.
Leider keinen Schalter gefunden der half, ich muss mich mal mit dem POH befassen, fürchte ich.
qV3VOab.jpg


Beim suchen nach einem Schalter dann den Parachute Hebel gefunden (Cirrus haben ja in ihren Fliegern diese Chutes)
Haha, das ist bestimmt nicht simuliert !

Äh ja, ist es doch
48LHTSl.jpg


Nach der Wasserung dann auch noch gekentert.
Ich fürchte das ist ein Fall für die Versicherung.
kv26Aam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr sehr schöne Bilder und eine interessante Story. Schön, dass Dir der XP12 so gut gefällt!

Falls Du mal Zeit und Lust hast drehe doch mal bitte eine Runde über LOWI besser noch von LOWI nach Zell am See. Bin gespannt wie XP12 die Gegend darstellt.
 
Oben