• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frühsport ist angesagt

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So einen Mist, die komplett vergangene Saison habe ich nie einen Schneeschieber gebraucht.....

....und heute ...... man soviel Schnee habe ich hier im Nordwesten schon lange nicht mehr gesehen. Normalerweise sind wir hier ein Garant für keinen Schnee...und das schon im November.....

...ich mag keinen Frühsport :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Och..so ne schöne Runde Schnee schippen hat doch was. Nicht jeden Tach,aber so ab und an und danach ne heisse Tasse Kaffee...
Allerdings hält sich der Schnee hier (Region Kassel/Göttingen) in Grenzen. Denke,dass ist bis zum Mittag wieder weg.Die Strassen sind jedenfalls frei..
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also hier schneits jetzt seit Stunden ohne Ende und der Himmel ist immer noch tief grau...... Die Bäume haben inzwischen auch eine nicht unerhebliche Schneelast......

So 20cm sind inzwischen mindestens. Wenns so weiter schneit wirds noch richtig lustig :D
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich wollte auch gerade Schaufeln gehen, und bin zu unserem frisch gekauften Haus gefahren. War aber gar nicht nötig... sieht aus, als ginge die Fernwärmeleitung direkt unter dem Bürgersteig her. Eis- und schneefrei frei Haus (^_^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich wollte auch gerade Schaufeln gehen, und bin zu unserem frisch gekauften Haus gefahren. War aber gar nicht nötig... sieht aus, als ginge die Fernwärmeleitung direkt unter dem Bürgersteig her. Eis- und schneefrei frei Haus (^_^)

Glückspilz Du..... habe gerade meinen 3. Außeneinsatz hinter mir... langsam habe ich keine Lust mehr. Zumindestens hat es im Moment aufgehört zu schneien. Aber der Sat-Film verheißt nix gutes. Wegen meiner soll es in den Schneegebieten schein. Aber hier nee muß nicht sein, oder zumindestens dann an Weihnachten. Kann mich nich erinnern wann es hier zuletzt weiße Weihnachten gegeben hat.....
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
:eek:Mein Güte....gerade am schippen wie ein Blöder gewesen und die Bäume im Garten von dem ganzen Zeugs befreit....und das hier im hohen Norden.
Hatte ganz vergessen wie das Zeugs aussieht.
 
Oben