• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War Squad

Interesse am Frontline-Squad?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wer hätte Interesse an einem Squad?

Die Sache sollte aber locker angegangen werde. Schön wäre es, wenn wir einen oder evtl. zwei Termine (Ausweichmöglichkeit) in der Woche finden würden, wo man sich locker trifft um zu üben.

Ohne Zwang. Wer kann, kann. Wer nicht, nicht. Die meisten haben hier auch ein Familienleben und bestimmt keine Lust auf ein richtiges Clan-Leben;)

Ziel der ganzen Sache ist, das man ein Teamplay zustande bekommt, wodurch die Lebenserwartung auf den Maps steigt und auch der Spaß am Spiel.;)
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Wäre auch dabei - habe aber erst ein paar Spiele online absolviert. Als Battlefield veteran sollte das aber hinhauen.
 

flu77

Altenpfleger
Also ich bin auch auf alle fälle dabei. Wir können ja noch gleich mit reinschreiben, wer was für eine Lieblingsklasse und Lieblingsrolle hat. Ich bin entweder als leichte, oder schwere Frontsau unterwegs mit Luftunterstützung. Auch noch gern als sniper mit Luftunterstützung.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Grüße müßte mir das Spiel heute oder morgen holen habe die Demo gespielt und find es ganz ok mit dem Heli ist Lustig :D
viele Grüße
Omu
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
@Flu

Mit den Klassen ist eine seeeehr gute Idee.

Ich würde mal vermuten, das ich gerne Sniper und als normales Frontschwein diene. Damit kam ich bis jetzt am besten klar. Aber ich habs irgendwie noch nicht ganz raus. Als Fähigkeit würde ich evtl. Dronen oder Luftunterstützung anbieten.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
grade mit Markt telefoniert haben die 18 ner Version da hole ich am Mittag...habe das noch nicht gemacht mit Freundesanfragen sendet ihr dann eine?
 
Oben