• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frohes neues........am Arsc*

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
So ein Dreck.....gerade mit dem Auto unterwegs gewesen, gerade Strecke und auf einmal fängt meine Karre an sich zu drehen. Der Baum am Straßenrand wollte dann auch nicht aus dem Weg hüpfen und Bumms....
Tolle Wurst...und ich war mit gerade mal 20km/h unterwegs....Nebenstraße mit Eisdecke und dünne Schicht Neuschnee.

Motorhaube, Kotflügel und ******** verbeult....

Ich gehe davon aus, das bei meinem 320i E36 mit 16 Jahren auf der Uhr dieses das Ende seines Lebens war....
da Teilkasko.....nix mit Geld

So ein Dreck :mad::mad::mad:

Meinem Kumpel und seiner Freundin sind beide Autos Neujahr abgebrannt (Tiefgaragenbrand).....

Ist das jetzt eine neue Form der Abwrackprämie:(
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...mein Mitgefühl, aber sei froh dass Dir persönlich nicht viel körperlich passiert ist.....schnelleres Tempo....dann könntest Du vielleicht gar nicht mehr hier schreiben...

Der Winter ist wirklich tückisch, vor allem immer wieder so Abschnitte mit plötzlich auftretender Glätte
 
F

FrankHSK

Gesperrt
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
11
Mit so nem alten BMW (Heckschleuder) ist das immer kritisch im Winter. Hatte auch mal so ne Kiste und habe das eine oder andere Mal nen Abflug gemacht. Zum Glück stand damals kein Baum im Weg.



So ein Dreck.....gerade mit dem Auto unterwegs gewesen, gerade Strecke und auf einmal fängt meine Karre an sich zu drehen. Der Baum am Straßenrand wollte dann auch nicht aus dem Weg hüpfen und Bumms....
Tolle Wurst...und ich war mit gerade mal 20km/h unterwegs....Nebenstraße mit Eisdecke und dünne Schicht Neuschnee.

Motorhaube, Kotflügel und ******** verbeult....

Ich gehe davon aus, das bei meinem 320i E36 mit 16 Jahren auf der Uhr dieses das Ende seines Lebens war....
da Teilkasko.....nix mit Geld

So ein Dreck :mad::mad::mad:

Meinem Kumpel und seiner Freundin sind beide Autos Neujahr abgebrannt (Tiefgaragenbrand).....

Ist das jetzt eine neue Form der Abwrackprämie:(
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Mit so nem alten BMW (Heckschleuder) ist das immer kritisch im Winter.
und was höre ich von meinem Nachbarn:
Was hast du denn gemacht :"the Old and the Furious-Tokio Drift" oder was ?!

Na ja...wer den Totalschaden hat, braucht für den Spott usw...
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Tolle Wurst :(
So fängt das neue Jahr wirklich prima an.
 
F

FrankHSK

Gesperrt
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
11
Es hätte doch noch schlimmer kommen können. Stell dir vor, deine XBox wäre im Kofferraum gewesen..:eek::eek::eek:





So ein Dreck.....gerade mit dem Auto unterwegs gewesen, gerade Strecke und auf einmal fängt meine Karre an sich zu drehen. Der Baum am Straßenrand wollte dann auch nicht aus dem Weg hüpfen und Bumms....
Tolle Wurst...und ich war mit gerade mal 20km/h unterwegs....Nebenstraße mit Eisdecke und dünne Schicht Neuschnee.

Motorhaube, Kotflügel und ******** verbeult....

Ich gehe davon aus, das bei meinem 320i E36 mit 16 Jahren auf der Uhr dieses das Ende seines Lebens war....
da Teilkasko.....nix mit Geld

So ein Dreck :mad::mad::mad:

Meinem Kumpel und seiner Freundin sind beide Autos Neujahr abgebrannt (Tiefgaragenbrand).....

Ist das jetzt eine neue Form der Abwrackprämie:(
 
HerrHeisterkamp

HerrHeisterkamp

Jungspund
Mitglied seit
10. Februar 2009
Beiträge
96
Das ist wirklich ein bescheidener Start! Mein Beileid zur BMW-Beerdigung. Wie ich mich auf den Sommer freue!!! Diese Jahreszeit könnte ich bis auf wenige Tage gern überspringen :)
Aber wenn das Jahr schon so startet, kann es eigentlich nur besser werden.
Gruss
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
Au wei...mein Beileid!!!....ich bin am 02.01. aus Norddänemark zurück gekommen, das war der Hammer auf dem Hinweg schon 12 Stunden gebraucht wegen zig Unfällen aber der Rückweg war Krass Schneechaos und der Verkehrsfunk ist einfach ein Oberwitz von angeblichen 7 km Stau waren es locker 30 km ...Fazit die Rückfahrt 11 Stunden aber heil angekommen uff!
 
X30 delphi72

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
142
Trotzdem ein gute Neues Jahr!!!! ;)
Nein, ganz im Ernst, X30 Volkmar hat absolut recht, wichtig ist, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind! Vielleicht hast Du jetzt schon das schlimmste hinter Dir? Wünsche ich Dir jedenfalls!
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert.. Da hilft vielleicht nur reparieren/verschrotten und abhaken. Und ausserdem: das neue Jahr mit einem neuen Auto beginnen? Ist doch toll!

Und, hier in Berlin braucht es noch nicht mal eine Tiefgarage, um das Auto abgefackelt zu bekommen...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben